Amerikanisches Piepen bei der ZV

  • Hallo!

    Hatte mir ne FFb für meine orig ZV bei Ebay gekauft und hab se jetzt nach kleinen Anlaufschwierigkeiten auch am Laufen!

    Da war noch sone Sirene bei, die dann piept wenn ich aufschließe (3x) und wenn ich zuschließe (1x)

    aber der ton hört sich sowas von beschissen an...
    deswegen wollt ich fragen ob einer weiß woher man ne andere bekommt...irgendwas, was sich so anhört wie man es aus den amerikanischen fimen kennt so ein (biep-biep) beim betätigen das fänd ich viel besser!

    mfg rtuner

    95' x16sz Caravan Champion I(Olivgrau metallic) - verkauft ;(

  • auf der suche bin ich auch
    sowas wie bei the fast and the fourius wo vindiesel in die tiefgarage fährt und sich von d bullen versteckt ;)

    Der Turbo pfeift die Symphonie der Vernichtung