Anschluss Problem Sonar Angeleyes

  • Hey,

    ich hab die ANgeleyes soweit komplett angeschlossen. Ausser die Standlichtringe. Da sind ja nur noch 2 Kabel über...einmal rot und schwarz. Jedoch passen diese stecker nirgend bei mir dran...muss ich da löten? wenn ja wi dran? P&P sieht mir das nicht aus.

    lg

    Björn

  • Hm wenn ich mich recht erinner waren das nur Kabel..ohne Stecker wa?
    Die muß man einzeln irgendwo dranbauen damit sie leuchten. Rot an Plus, schwarz an Minus

  • genau! ohne stecker...

    nur ich muss sie ja trotzdem irgendwie an den stecker für das standlicht basteln...weil wenn ich die ringe auf plus und minus lege...---> dauerstrom und die dinger leuchten permanent

  • Ja ach^^
    jane.. d.h naja..ansich sind die ja nich primäre Standlichtqulle... darum hat Sonar das wohl so gemacht.
    Wenn du sie mit Standlicht haben willst, wirst du das wohl so anklemmen müssen.
    Aber das dürfte ja nicht das Problem sein - oder?

  • naja ich ahtte bei bei meinem alten wo ich auch die sonar drinn ahtte einfach den stecker vom standlicht abgemacht und mit den kabeln von den ringen verbunden, ist zwar nicht die beste lösung ging aber :D
    es gibt aber auch universal stecker, einfach beide kabel dran machen und zusammenstecken, dann kannste die auch wieder einfach so trennen

    Verheiz die Reifen aber nicht deine Seele