Dringend! FZ-Briefkopie vom F-Caravan mit C20NE gesucht

  • Hi Leutz,

    brauche dringend eure Hilfe. Wollte letzte Woche meinen C20NE beim TÜV eintragen lassen. Da sagten die mir ich brauch eventuell ne KOPIE eines ASTRA F CARAVAN mit diesem Motor!

    Wäre super wenn ihr mir da helfen könntet!

    Greetz Schulle

    P.S. eventuelle Kopie eures Fahrzeugscheins mit den Leistungsangaben etc.....

    Edit Shorty_GSI: Hab mal die Überschrift geändert!

  • nur mal als tipp.. lass dir von deinem prüfer nichts vormachen!
    den motor gabs orginal ab werk in nem kombi...... also müsste das bei denen auch im system stehn!! oder fahr einfach zu opel und die sollen dir ne bescheinungun geben das der motro von werk aus in astra kombis verbaut wurde.


    mfg
    mustiko

  • hi,

    ich weiß ja auch das es den c20ne und xe im kombi gab....

    aber die dekra heinis wollen immer nen umrüstkatalog haben und wir haben nur welche wo der c20ne nicht enthalten ist....

    greetz schulle