problem Radical V2

  • hi leute vllt könnt ihr mir weiterhelfen undzwar habe ich mir die radical V2 schürze zugelegt und jetzt passt sie nur bedingt denn sie liegt nicht bündig am grill und den kotflügeln an sondern hängt ca. 2 cm darunter und ein seitlicher halter baut zuviel auf das eine seite absteht.... kann ich die vorderen halter am wagen umändern sprich sie um die 2 cm höher boren? und wie bekomme ich das mit der einen seite hin? wäre sehr froh wenn ihr mir helfen könnt

    MfG Danielo :488:

    Waffenschmiede Rüsselsheim

  • hmmm, finde das sieht so aus als ob der grill in der mitte schon aufligt, oder seh ich das falsch? und an der endkante am radkasten scheint er ja auch bündig zu sein.

    meist also das zwischen grill und radkasten. da würde es aber nix nützen wenn du die halter höher machst, er könnte ja nicht höher weil dan der grill n der mitte im weg wäre. oder seh ich das falsch auf dem bild

    Verheiz die Reifen aber nicht deine Seele

  • @ 16Ventiler der grill liegt auf ja aber sonst hätte ich die schürze nie mit den kotflügeln bündig bekommen da das ganze schon sehr wellig war als ich es kaufte kann froh sein das sie so nun passt und ich mein der grill ist eh nur für den winter da da diese blende drin ist und somit nicht der ganze fahrtwind auf den kühler prasst

    Caravan95 meinst da sieht nen gsi grill bei aus? oder hast da noch andere aletrnativen

    MfG Daniel :488:

    Waffenschmiede Rüsselsheim

  • :D :D mir auch nich deshalb fragte ich ja anch ner anderen möglichkein...muss die tage mal schauen ob mein eigenbau grill dabei gut zur geltung kommen würd kann den ja ohne probs bearbeiten ...

    Waffenschmiede Rüsselsheim