• So da ich nun meinen alten ausbau rauswerfe brauch ich einen neuen....
    Wer fertigt den sowas an oder kann das einer hier im forum ??
    oder vauft zufällig grad einer einen...

    Bilder wären ach net verkeht für die inspiration !!!lol

    Wer interesse hat an der alten anlage (halbes jahr alt) oder em ausbau schreit bitte

  • Die Frage sollte sein: Was willst du?

    Wenn du einen soliden MDF-Ausbau haben willst, um deine Komponenten unter zu kriegen, dann solltest du dir selber was "zusammenlöten". Das kommt eigentlich ganz preiswert und man kann den Kofferraum selber mit feinen Materialien bestücken. Ich hab meinen Ausbau mit echtem Alcantara und stabilem MDF gemacht.
    Es gibt auch bei z-tronik oder Subtwo fertige Segmente, die man dort erstehen kann, aber die sind mal echt nicht günstig.

    Voll-GFK-Showausbauten (mehr sind das in der Regel nicht, es sei denn man investiert seeeehr viel Geld rein) sind da schon schwieriger. Ich weiß nicht, ob du Erfahrung im Umgang mit Glasfaser und Kunstharz hast. Wenn nicht, solltest du mal einen Fachhändler in deiner Nähe (also Car-Hifi) aufsuchen. Meiner hier in Gummersbach verkauft auch GFK-Ausbauten - ich weiß allerdings nicht, ob er es selber macht (denke mal eher nicht). Die Preise hierfür sind allerdings ziemlich weit gestreut. Wenn du zwei Seitenwände haben willst, biste mit 200€ dabei (ohne Lack), was ich schon sehr happig finde. Je mehr du möchtest desto teurer wirds natürlich auch.