D&W Kompletträder Frage!

  • Hallo liebe Community,

    weiß einer von euch, wenn man bei D&W bei "Kompletträder" Felgen + Reifen kombination nimmt, die Reifen auch schon auf den Felgen gezogen und gewuchtet sind?
    Und ist bei den Felgen auch eine ABE bzw. Teilegutachten dabei, die Radschrauben und Zentrierringe (falls benötigt)?

    Habe dazu nichts gefunden, hoffe jmd. von euch kann Klarheit schaffen!

    stay tuned


    [quote]Original von PhoX
    rumknutschen oder rumvögeln, ist das nicht beides das selbe ?
    [quote]

  • Hey
    Soweit ich weiß bekommst du bei D&W Kompletträder sowohl mit als auch ohne ABE/Teilegutachten.
    Und normalerweise bekommst du die Reifen auch dort also vorort
    auf die Felge gezogen und Gewuchtet.
    Zentrierringe sind eigendlich bei den Felgen bei.
    Nur die Radschrauben falls deine Originalen nicht passen
    musst du Extra Kaufen.

    Aber der Brock hat viel schönere Felgen als der D&W.

    Gruß

    Chris

    Wenn Blitze einschlagen, fangen Wölfe an zu Heulen!

  • ne wenn will ich die schicken lassen weißt du ...
    mhh aber teilegutachten ist immer mit dabei?

    ... ja mag sein das brock schönere hat aber nicht billiger :P

    stay tuned


    [quote]Original von PhoX
    rumknutschen oder rumvögeln, ist das nicht beides das selbe ?
    [quote]

  • Habe bei Wheelmachine letztes Jahr meine ZW3 gekauft.

    Waren komplett vormontiert und ausgewuchtet. Radschrauben gabs mit dazu und auch einen Satz Felgenschlößer. Das Teilegutachten lag auch dabei(das kann man sich aber auch überall runterladen).

    Da die Radschrauben für Alufelgen einen anderen Bund bzw. Kegel haben als für die Stahlfelgen, müssen da immer Neue dabei sein.

    Ein Mann will einen Mietwagen abholen; Dame am Tresen will Opel-Schlüssel überreichen; Mann sagt, keinen Opel bitte, lieber den vor der Tür; Dame drückt auf den Opel-Schlüssel. Die Lichter des Wagens vor der Tür blinken.

  • Im Topic steht D&W und net Wheelmaschine2000.de!

    Bei wheelmaschine is klar da steht auch bei was du bekommst aber net bei D&W

    Ich frage deshalb weil es bei D&W gerade sehr günstige Rad+Reifen Kombi da gibt für 360€ und ich schon zuschlagen möchte bevor ich so ~500€ ausgeben musst.
    Deswegen die Frage! Und deshalb back to Topic.

    Vll hat ja jmd schon bei D&W Reifen+Felgen bestellt und kann zu 100% mitteilen wie es gelaufen ist!


    [quote]Original von PhoX
    rumknutschen oder rumvögeln, ist das nicht beides das selbe ?
    [quote]

  • Hätte ja sein können dass du die Seite noch nicht kennst. Damals waren die jedenfalls die Günstigsten die ich entdecken konnte.

    Dickes Sorry von mir! :408:

    Ein Mann will einen Mietwagen abholen; Dame am Tresen will Opel-Schlüssel überreichen; Mann sagt, keinen Opel bitte, lieber den vor der Tür; Dame drückt auf den Opel-Schlüssel. Die Lichter des Wagens vor der Tür blinken.

  • Ich sitze jeden tag fast 9 std auf der Arbeit und wenn du den ganzen tag nichts zu tun hast dann lernt man schon jeeede menge Seiten kennen ;)

    ... sollte nicht böse gemeint sein ...

    wollte einfach ne Antwort bezüglich D&W :P :408:

    stay tuned


    [quote]Original von PhoX
    rumknutschen oder rumvögeln, ist das nicht beides das selbe ?
    [quote]

    2 Mal editiert, zuletzt von drift.King (31. Oktober 2007 um 11:39)