• alles kla hab ich mal gespeichert,mach ich gleich noch fertig und morgen geht es dann ab

  • Na wer von euch war alles in Bohnhorst ???

    Also ich war da und kann nur sagen das reinste Schlammspektakel

    Jedes zwite auto musste gezogen werden weil sie sich festgefahren haben.

    Alles in allen war es ganz gut halt nur sehr sehr sehr nass und schlammig.

    Sollte es nächtstes Jahr wieder so sein werde ich wohl nicht hinfahren.

    Mfg

    Der Tod

  • Ich bin dann auch nicht hingefahren. Vor allem weil es ab morgen bei uns wieder Schnee geben soll!!! Wäre dann wohl hin aber nicht zurück gekommen. Hast Du Bilder vom Treffen gemacht? Waren viele Auto´s da??

  • da ich ja it dem TOD da wa.


    kann ich ja auch nur sagen der Letzte scheiße.

    und viel zu viele Andere Marken aufm Platz.


    Alles scheiße ich glaube ich sage . ICH FAHRE NICHT WIEDER

  • ich find da nix schlimmes an anderen marken.. aber bonhorst ist doch anscheinend tradition das es ne schlammschlacht ist.. so früh wie es immer im jahr stattfindet eigentlich kein wunder..
    ich freu mich jezt erstmal auf das Tuner gegen illegale Racer event und dann ende mai 1/4 meile Aldenhofen..

    Geisterfahrer sind sehr entgegenkommend...

  • Soo Leute ich war gestern auch da! Und ja wie die anderen schon sagen war ganz schön matschig. Aber es war ganz in Ordnung! Und das mit den anderen Marken auf dem Platz, da frage ich mich was soll so ne scheiße? Ist doch egal ob da paar VW's dazwischen sind oder Sonstige!

    Naja egal, Hier gibt es die ersten Bilder:

    http://www.autofreunde-Nds.de

    Dort unter Galerie!

    Und lasst doch mal nen Gruss im Gästebuch da!

    Viel Spass beim gucken!


    Gruss Jan

  • Wir sind heute Morgen um 8 mal kurz hingeflogen.. Wa raber nichts besonderes, fand ich.. Waren wohl schon sehr viele wieder abgereist ^^

    Der Platz war ja auch die reinste Matschkuhle...


    MfG Timm

    " Wir gehen vorwärts, ohne Furcht....
    .... nicht am Rand sondern mittendurch!!!!"

  • ...hatte mir eigentlich auch mal vorgenommen bei der saisoneröffnung dabei zu sein...der matsch ist eben vorprogrammiert bei der jahreszeit, das hat mich auch immer abgehalten hinzufahren...aber von denen die dort waren hat es ja anscheinend gar keinem gefallen...oder doch???

    mfg andy

  • hallo zusammen! bin gerade wieder zurück vom treffen. frisch geduscht lass ich mal n paar worte hier...^^
    erstmal, wo wart ihr denn alle? ich saß da mit meinem zettel hinter der scheibe und hab jene gesucht die diesen auch haben wollten, hab aber keinen gefunden...

    egal, vom wetter abgesehen wars recht lustig. wir hatten unseren spaß, auch wenn meine beiden paar schuhe nu in der waschmaschine sind. aber als der nette trecker-fahrer mich dann auf die strasse gezogen hat war ich auch wieder glücklich... xD


    so, nu will ich mal mein auto leer räumen. schönen sonntag noch!!!


    mfg

  • Mein auto hat mich im Stich gelassen .. freitag nach der Arbeit habe ich meine Tasche im auto gepackt, jacke angezogen und saß schon im auto, und dann ,, nichts ,der sprang nicht an. da ist mir die Zündspule durchgeschossen.
    das nenn ich schlechte Timing !!

  • also ich muss ja leider sagen das ich glaube das ich mit dem Tod die einzigen auf dem Platz waren mit dem treffen Zettel.


    Habe keinen Sonst gesehen.

    Schade.

  • also ja schlamschlacht im warsten sinne des Wortes.

    Mir haben dann 5 nette Opelfahrer geholfen wieder runter zu kommen da ich mich bis zum Felgenring festgefahren hatte.

    Naja und die Treckerfahrer waren auch nicht unbedingt die hellsten.

    Die sind die ganze zeit durch unseren Ganggefahren und haben alles aufgewühlt und im nebengang wo sie nicht durch sind da haben die, die ganze zeit Rindenmulch hin gefahren unlogischer weise

    Naja morgen fahre ich erstmal auto waschen und ob ich nächstes Jahr nochmal hinfahren werde wird sich dann zeigen jetzt habe ich erstmal keinen Bock mehr dahin zu fahren.

    Mfg

    Der Tod

  • Also ich war freitag schon aufen weg hin,nur leider glaub ich das ich doch zu früh ran war.Irgendwie hab ich unterwegs nich ein auto gesehn und als es angefangen hat zu regnen bin ich dann wieder um gedreht.
    Bohnhorst is ja zum glück nich weit von mir wech.

  • glaub mal das war nur einer von vielen !!!

    Mir ging es in etwa genauso nur das ich nicht mitten durch die Pampa gefahren bin

  • Hi Leutz,
    wir waren auch da und muss sagen,dass treffen an sich war gut,aber ich verstehe nicht,dass die Organisatoren es nicht in den Griff bekommen zumindestens die Hauptwege mit Rindenmulch auszulegen.
    Ist ja nicht so,dass es plötzlich angefangen hat zu regnen.
    Auf jeden Fall hab ich mich gestern in den Schlam gelegt und meine Front abgebaut,damit mich nen Traktor rausziehen konnte.
    Gruss Ascodett