Einspritzventile sind hinüber, anderen Satz eingebaut und nu rennt die Sau
Vor einer Woche ging bei meinem C20NE morgens für ca 4sek die MKL an, danach war sie direkt wieder aus ... das ganze hielt etwa eine Woche bis das Phänomen wieder auftrat, ebenfalls leuchtete die MKL nur für ca 4sek auf und heute schonwieder.
Fehlercode ausgelesen und gespreichert waren
31 Drehzahlsensor kein Signal
73 Signalspannung vom HFM zu niedrig
HFM nach dem zweiten aufleuchten schon sauber gemacht aber das war dann ja wohl zwecklos. Bevor ich hier nun rumteste wie ein blöder, frage ich diejenigen die vielleicht eine konkrete Idee haben was es sein könnte.
HFM sollte wohl klar sein ... ist zumindest recht eindeutig, würde zumindest das andere Problem meines NE's erklären.
läuft nicht richtig / Fehlzündungen
Kommt der Fehlercode dann zwangsläufig auch oder hats da noch mehr zerlegt wie nur den HFM ?