Oschersleben 2008

  • oh gott, das is ja garnicht mehr lange hin...und ich muss noch soviel schaffen... :360:
    bin aber zu 99% auch dabei
    ist es möglich das man sich da mal irgendwie trifft?
    die komplette Astra-f-forum Gemeinde die da anwwesend ist und mal zusammen n bierchen trinken oder so?

  • Ich habe auch schon überlegt zu kommen! denke das es auch was wird.
    mich darf man auch ruhig ansprechen, kenne euch alle leider ja noch nicht so gut! aber mein astra ist ja mit dem borkatgelb lack auch leichter zu erkennen.

    vorschlag :
    wie wärs jeder astra-f-forum user legt sich ein blatt aufs cockpit an die scheibe wo astra - f -forum.com drauf steht oder so!?


    schöne grüße
    :499:

  • das währe ne idee ^^

    mächtige 150 krasse pferde die an der vorderachse REISSSSSEN !!!

    Calibra 16v

    Gruß
    Mark

  • Zitat

    Original von 2L16VHD


    vorschlag :
    wie wärs jeder astra-f-forum user legt sich ein blatt aufs cockpit an die scheibe wo astra - f -forum.com drauf steht oder so!?


    schöne grüße
    :499:

    das ist mal ne geile idee :):):):):)

  • kann man sich da nicht auf ein einheitliches Format einigen find die Idee nämlich auch ganz gut.
    Müsste jemand mal ein Vorlage entwerfen, soll ja auch nach was aussehen ;-), die wir alle verwenden und nur noch unseren USER-Namen drunter setzen müssen und ausdrucken.

  • Zitat

    Original von excoutor
    na du fällst ja auf mit deiner 2 farbigen lakierung, wenn ich dich seh wie du da rum fährst mach ich einfach deine tür auf :D :410:oder stell mich vor dich :P

    wenn du artig bist lass ich dich auch rein :366:

    zum Glück gibt es Pech

  • Also ich bin auch dabei. Das mit dem Treffen am shell Tower ist eine gute idee da kann man endlich mal einige Leute aus dem Forum live kennenlernen. Und vergesst eure Clubpullover nicht und wer noch keinen hat schnell noch einen bestellen ;) Weil wenn ich herumlaufe hab ich ja mein Auto nicht mit :P und so kann man sich untereinander auch erkennen.

  • Zitat

    Original von Rennhirsch
    bin auch mit der IG dabei.. allerdings bleit des Hirschi zu Hause...
    Shorty ich hoffe die einladung steht noch ;)

    Wer Lorene findet, der findet auch mich ............

  • Also Leutz...

    ich bin zum ersten Mal da... Es kann Samstag sein, dass ich noch garnicht weiß, wo der Shelltower überhaupt ist :D

    Bin aber davon überzeugt, dass man sich auch so ma zusammenhocken kann...
    Find die Iddee mit dem Zettel sehr geil!!!!


    Vorschlag basiert auf Idee von 2L16VHD
    Wollts nur nen bissle herausheben ;)


    Vorschlag
    Jemand hier(der sich einigermaßen mit PCs zurecht findet, sonst würd ichs gerne übernehmen) entwirft ein einigermaßen shciken Din A4 Zettel, wo "Astra F Forum" oder sowas drauf steht... Den man sich hier downloaden und ausdrucken kann :)
    Muss hier ja nicht jedem gefallen, aber, dass man auch Leute erkennt, wenn man nicht am Samstag am Shelltower ist ;)

    Wie siehts aus?


    MfG Timm

    " Wir gehen vorwärts, ohne Furcht....
    .... nicht am Rand sondern mittendurch!!!!"

    Einmal editiert, zuletzt von Stralis-AS (29. Februar 2008 um 22:49)

  • So, hier ist mein Vorschlag für Oschersleben 2008.

    Ich habe ein PDF gemacht, der sieht so aus ...:

    Unten kannst du auch dein Namen schreiben wenn du willst, dann sehen wir nicht nur das Auto, aber uch zu wem der gehört :)
    es ist DIN A4 größe und ca 80kb gross.

    Was meint ihr ?

    Dann, machen wir Fotos davon, und setzen die Bilder hier rein lol


    Hier ist die PDF Datei :

    Click Mich für PDF Datei

    Einmal editiert, zuletzt von Jason (29. Februar 2008 um 23:15)

    • Offizieller Beitrag

    ich will ja jetzt nicht die stimmung trüben aber so wie es bis jetzt aus schaut schaffe ich das dieses jahr wohl auch nicht nach oschi mal schauen kann sich vieleicht noch ändern aber glauben tuhe ich es nicht


    also macht mir ne schöne bild doku von oschi :310: :310: