Waeco FFB Antenne "verbessern"

  • huhu,

    hab ja seid einiger zeit jetzt bei mir die FFB verbaut und wenn ich halt am we einkaufen bin und alles voll mit auto´s is außenrum is es wirklich so das ich direkt neben dem fenster stehen muss wenn ich per knopf schließen/ öffnen will.

    Hab halt überlegt ob es möglich wäre den empfang der antenne zu verstärken/ verlängern das man es vll bis hoch in die a säule legen könnte... aber hab um erlich zu sein kein plan ob das geht :D

    Hat da vll einer von den Elektrikern ne idee/tipp?

    LG

  • Mein Vater hat bei nem bekannten von uns ne Arlarmanlage eingebaut von In Pro!

    Da hat er die Antenne mit an der Radioantenne angeschlossen das geht echt wahnsinnig weit.

    Weiß allerdings nicht ob das mit der Zentral auch funktioniert?

    Aber ich frag nochmal!

    mfg Keks89

  • mhh das ding in 2 oder 3monate alt... und da es ja meistens ohne probleme geht denk ich auch nich das es was mit der FFB zutun hat...

    ich weiß nur das bei meinem vadder sinem mondeo mal die ffb gespunnen hat weil er so nen kleinen metallanhänger mit am schlüssel hatte... aber ich denke bei mir liegt es eher daran dann dann beim einkaufen die ffb halt durch die ganzen anderen auto´s "durchdringen" müßte um die antenne zu erreichen...