Kadett E Cabrio -Neuaufbau, eine Herausforderung-

  • für mich schaun kadetts in schwarz immer noch am schönsten aus... :) die farbe von meinem kadett war aber auch geil, passt aber glaub i ned so zum cabrio...

  • mal sehen wonach mir wird. hab mal eben auf lackboerse.de geschaut. gibts ja tolle farben, nech...


    mfg

    Jau =)
    Besonders Deep Red Pearl... :herz:
    Wäre sicher auch ganz geil aufm Cab ;)
    Finde deine gründliche Arbeit im übrigen Spitze! :sehrgut:

    Gruß
    Patrick
    Astra-F CC C20XE -> Im Neuaufbau
    Corsa-A CC -> 1/4 Meile Auto
    Calibra 2.0i -> Alltagsauto

  • BRITISH RACING GREEN METALLIC

    Guckst du hier

    und dann ganz viel Chromteile und poliertes Zeugs dazu!!!!!

    ehemaliger Astra Caravan Fahrer

    2 Mal editiert, zuletzt von Veit (15. Juli 2009 um 21:38)

  • Finde deine gründliche Arbeit im übrigen Spitze!

    danke! würde noch besser gehen mit sandstrahlen, tauchbad, etc. aber ich denke mit diesen mitteln, auch etat-technisch, halte ich ihn gut am leben.

    die farbe wird defenitiv am schwersten sein, also das aussuchen. es gibt ja so viele tolle. naja, erstmal seh ich zu das er am freitag zu miener werkstatt kommt, damit die sich dann mit den schwellern 8und radläufen vergnügen können.
    soweit hab ich ihn, er ist reisefertig!


    mfg

  • soho!
    also, ich hab mal n bischen weitergewühlt. viel ist es nicht geworden, da ich ansich schon quasi am ende meines machbaren angekommen bin. alles an rost wo ich rankam wurde schön weggeschliffen und mit rostschutzgrunde beschossen und ertränkt. ich denke das ist der richtige ausdruck.^^ auch die bitumenmatten sind nun raus.
    alles andere wird von meiner werkstatt gemacht wie schweller und radhäuser neu schweissen.
    das letzte was noch gemacht wird ist die hinterachse tauschen wenn ichs endlich mal schaffe die neue bei paddy abzuholen!
    ansonsten noch die bremsleitungen nach hinten müssen noch weg und ich will den tank mit den spritleitungen weg haben. alles in allem ne sache von einem nachmittag.
    auch mit der farbe bin ich mir nun endlich klar geworden, cosmic candy blue, das wird er am ende bekommen.
    für den letzten eindruck, hier die aktuellen bilder, halt bloß noch mit den oben genannten teilen dran:


    EDIT: hier mal die farbe...

    Cosmic Candy Blue

    das wars auch erstmal für die nächste zeit, nach werkstattbesuch gibts dann wieder bilder... :408:


    mfg

    Einmal editiert, zuletzt von monsi (10. September 2009 um 20:34)


  • auch mit der farbe bin ich mir nun endlich klar geworden, cosmic candy blue, das wird er am ende bekommen.

    Na da bin ich ja mal gespannt, wie das nachher auf der "E-Klasse" aussieht. Wird bestimmt richtig geil.

    MfG Shorty_GSI

    HILFE, mein Auto lebt!!! Es raucht, es säuft und ab und zu bummst es auch mal....
    „Hybridantriebe sind eine Vergewaltigung der Physik.“– FRITZ INDRA
    -> meine Dauerbaustelle <- -> mein Spielzeug <-

    In stillem gedenken an unseren Moderatoren-Kollegen und User Schorschi *9. Mai 1983 - †30.6.2012

  • Kann mich den anderen nur anschließen. Der kommt bestimmt echt hammermäßig rüber wenn der fertig ist. Machst eine echt gute Arbeit.

  • hallo!

    ja also erstmal schönen dank für den zuspruch! ich werd mir auf jeden fall mühe geben, will euch / mich ja nich enttäuschen.
    mal sehen was der kostenvoranschlag fürs schweissen sagt, evtl kommt er auch nochmal auf die richtbank fürs heck. kein muss, aber wär ein nettes plus. mal schauen mal schauen wie gut ich handeln kann...^^

    wenn was neues zu erzählen ist, bekommt ihr natürlich bescheid. auf jeden fall erstmal ein schönes we!


    mfg

  • sohooo!
    jetzt gibt es die wohl letzte info über meinen kadett für dieses jahr.
    trailer hab ich mir letztes we ausgeliehen und nu is er weg zum schweissen und evtl richten.
    man achte bei den bildern auf die tieferlegung meines kombis...^^


    auch hab ich schon ein bischen eingekauft. günstig geschossen, da sagt man nicht nein...:D (auf den bildern siehts schlimmer aus als es wirklich is, die sind im top zustand!)


    und nun heisst es auch erstmal für mich warten. spätestens wenn er zurück ist gibts neue info, mit kleinkram werd ich euch natürlich noch belästigen... xD


    mfg

  • Man Monsi, man könnte ja fast glauben, das Du die nächste Saison mit Dein Cabrio als "Obdachloser" bestreiten möchtest...
    Jetzt fehlt nur noch 'ne Lederrückbank.

    MfG Shorty_GSI

    HILFE, mein Auto lebt!!! Es raucht, es säuft und ab und zu bummst es auch mal....
    „Hybridantriebe sind eine Vergewaltigung der Physik.“– FRITZ INDRA
    -> meine Dauerbaustelle <- -> mein Spielzeug <-

    In stillem gedenken an unseren Moderatoren-Kollegen und User Schorschi *9. Mai 1983 - †30.6.2012

  • obdachlos? gerne gerne, wenn alles hinhaut klappt das auch, aber ich mach mir keine hektik...

    rückbank kommt nicht rein, wird ein reiner 2-sitzer. hinten kann man so schlecht sitzen, selbst wenn man die sitze vorne bis anschlag vorfährt. deswegen hab ich mich so entschieden, das die bank hinten weg bleibt und ich mir lieber einen schönen ausbau zurecht mach.
    diverse pläne dafür schwirren schon länger in meinem kopf rum, nu muss ich sie nur noch zu papier bringen...^^


    mfg

  • hey


    habe mal das thread hier gelesen und is ja ein nettes projekt!!!

    wollte jetzt mal fragen ob es noch weiter geht oder aufgegeben worden ist???

    LG Chris :406:

  • nabend!

    tja, das ist noch aktuell. momentan ist der bloß in meiner werkstatt zum schweissen der diversen löcher. wenn er wieder zurück ist und bei mir aufm hof steht, dann gehts fröhlich weiter. ein paar tage musst du dich leider noch gedulden...^^


    mfg