• Ne, das FB muß nicht unbedingt raus. Du löst die beiden 13ner Muttern des Stützlagers und die 19er Mutter der Kolbenstange. Dann drückt jemand z.B. mitm Fuß den Querlenker runter und der Zweite tauscht schnell das Stützlager. Dann wieder alles zusammenbauen.

    Hab ich selber schon so gemacht. :403: :410:

    EDIT: Eventuell brauchst du nen Federspanner. Bei Tieferlegungsfedern gehts jedoch auch ohne.

    Ein Mann will einen Mietwagen abholen; Dame am Tresen will Opel-Schlüssel überreichen; Mann sagt, keinen Opel bitte, lieber den vor der Tür; Dame drückt auf den Opel-Schlüssel. Die Lichter des Wagens vor der Tür blinken.

    Einmal editiert, zuletzt von Taxman (21. Oktober 2007 um 20:24)

  • Jaein. Habs in meinen letzten Post editiert....

    Ein Mann will einen Mietwagen abholen; Dame am Tresen will Opel-Schlüssel überreichen; Mann sagt, keinen Opel bitte, lieber den vor der Tür; Dame drückt auf den Opel-Schlüssel. Die Lichter des Wagens vor der Tür blinken.

  • Zitat

    Original von opel-schlumpf
    Dann brauch ich welche.Ist aber nicht das Problem,hauptsache ich brauch nicht alles ausbauen.Danke

    ist aber auch keine große Arbeit das Federbein komplett auszubauen.Antriebswelle raus Spurstange und Querlenker lösen und draußen ist es.Und man kann viel besser dran schaffen ;)