Welche tieferlegung???

  • moin bin am überlegen welche tieferlegung für meinen astra f caravan in frage kommen würde werde 9x16 et 15 mit 215 40 R16 fahren was meint ihr so das es gescheit aussieht!
    60/40
    70/50
    80/60
    ??????

    möchte das vorn der reifen schön im rad kasten liegt und hinten soll der reifen nicht vom seiten teil verdeckt werden(wie man es oft bei omega a caravan sieht)

    Bin auf euere antworten und erfahrungen dankbar!!!

    Opel Kameraden Peckelsheim


    Terroristen mit E - Gitarre

  • 80/60 wirste auch gut mit hinkommen... xtreme in green hats doch auch in seinem caravan der ist durch irgendwelche zauberei sogar auf 90/70 oder so...
    aber halt mit vernünftigen Schürzen: ORIGINALEN!

    sieht find ich echt hammer aus kannst ja mal seinen thread suchen...

    also bei der Felgenbreite und der kleinen ET kannste da glaub ich hinten eh nich so tief weil das nicht im Radhaus verschwinden wird sondern das Radhaus schleifen wird... denk ich zumindest ;)

    95' x16sz Caravan Champion I(Olivgrau metallic) - verkauft ;(

  • Mehr als 75 ist an der Vorderachse bauartbedingt eh nicht möglich. D.h. 80er Federn für den Astra-F gibt es nicht in Wirklichkeit.

    Man muß schon ein Gewindefahrwerk nehmen oder die Federbeine pressen lassen(bringt maximal 20mm, je nach Größe der Antriebswelle).

    Würde mich für das 70/50 entscheiden.

    Ein Mann will einen Mietwagen abholen; Dame am Tresen will Opel-Schlüssel überreichen; Mann sagt, keinen Opel bitte, lieber den vor der Tür; Dame drückt auf den Opel-Schlüssel. Die Lichter des Wagens vor der Tür blinken.