Stoff von GSI....

  • ...-Sitzen, kann man den nachkaufen ? Will meine Türpappen auf die GSI-Sitze anpassen. Ja, natürlich könnte ich mir gleich die originalen Pappen von nem GSI holen. Aber, ich habe die hellgraue Innenausstattung drin. Dann müßt ich de ganzen Innenraum auf schwarz umbauen. Nöö, dann bau ich mir eher die Pappen um. Also, kann man diesen Stoff nachkaufen ? Hier mal n Link, welche Sitze ich derzeit in meinem Astra verbaut hab. Vllt hat auch jemand die passenden Pappen (elektr. FH) rumliegen, dann würd ich mir die Stoffteile ausbauen und bei mir neu montieren. Ich lass mich überraschen.

    zwei paar Sitze aus GSI und Cool

  • haste den mal bei opel einfach nachgefragt? oder be recaro? die gsi sitze sind ja von von denen. aber glaube nicht das die son stoff noch haben ist ja doch schon bischen alt :D

    aber vieleicht weis ja ein anderer was genaueres

    Verheiz die Reifen aber nicht deine Seele

  • also wenn ich ehrlich bin würd ichs wie folgt machen:

    schieß dir bei ebay sitze (hab ma welche für 20€ bekommen...zwar ausm kadett aber trotzdem) die können ja abgescheuert sein an den wangen ohne ende...
    und lass se 50€ kosten...

    dann rupfste den stoff da runter und machst dir den auf deine seitendinger...ist custom und sicher billiger als sich irgendwo den stoff zu kaufen bei opel oder so...

    leichteste möglichkeit wär jedoch wenn du dir einfach die GSI Seitenteile hohlst aber die waren mein ich nicht in diesem design gehalten sondern einfach schwarz oder? korrigiert mich wenn ich falsch liege...

    jedenfalls dann einfach die teile vom GSI kaufen (hier oder ebay) und dann machste die stoffteile raus und machst sie in deine graue ausstattung rein (musste ja eh losmachen wennde beziehen willst!)

    mfg bEn

    95' x16sz Caravan Champion I(Olivgrau metallic) - verkauft ;(

  • hmm ich hab ma gefragt.. den stoff einzeln gibt es so nicht zu kaufen...


    aber ich hätte noch 2 vordere vor nen 3 türer da liegen .. so wie du sie brauchen würdest.. meld dich einfach per PN bei mir


    LIEBER GOTT, bitte hilf mir, mein großes Maul zu halten - wenigstens solange bis ich genau weiß, über was ich rede

  • Frag mal bei einem Sattler nach. Ich hab in Bochum nen Astra GSi mit Koenigsportsitzen gesehen, die exakt mit dem GSi-Stoff bezogen waren. Also muss es den käuflich zu erstehen geben - ich möchte nur nicht wissen, wieviel dann sowas kostet.

    Ich glaube der Kosten-Nutzen-Faktor bei dem, was du vorhast ist dann absolut nicht mehr nennbar. Sei doch froh, dass es die Dinger günstig bei Ebay zu kaufen gibt. Wenn du dir den Stoff holen würdest, dann bräuchstest du noch Kleber und evtl. etwas Schaumstoff zum kaschieren... das kostet mindestens genauso viel :)