• Daten zu meinem Astra F:

    Modell: Astra F GSi
    Motor: c20xe
    Km-Stand: 184000
    Jahrgang: 1995

    Das wenige Tuning:

    Tiefergelegt mit Apexfedern 40mm
    17" Aversus Felgen
    Bereifung 215/40 R 17
    Zierleisten weggenommen
    Gelocht/geschlitzte Bremsscheiben vo. ( noch nicht auf dem Bild)
    Remus Kat/Mitteltopf/Endtopf
    Scharfe Nockenwellen
    Als ich die Zylinderkopfdichtung ersetzt habe gerade noch einen Spahn weggenommen ;) (Verdichtungsverhältnis erhöht)

    Noch eine Kleine Soundanlage:

    JBL Verstäker 800W RMS + 2*Mittelhochtöner auch von JBL(150w RMS) Subwoofer von Blaupunkt (300W RMS) und vorne 2 so Hochtöner marke unbekannt
    Radio JVC

    Was nochgemacht wird:

    Riegergrill vo. Riegerspoilerlippe alle schwarzen Sachen lackieren Angeleyes , Haube vom GSi vor 94 Jahrgang dann mal weitersehen.

    Traum: Getunter Calibra Turbo Motor

  • Fraiser
    das ist nen Facelift GSI... der hat das net mehr.....

    Zitat

    Im September 1994 erhielt die gesamte Astra-Palette ein Facelift, dieses wurde auch auf das GSi-Modell übertragen. Ab diesem Zeitpunkt unterschied sich der GSi optisch nicht mehr vom Serienmodell. Bis zum Facelift wurde der GSi als dreitürige Schräghecklimosine und als Irmscher-Sondermodell mit C20XE-Motor auch als Caravan ohne optische GSI-Attribute (Spoiler und Lufteinlässe in der Motorhaube) vertrieben, ab dem Facelift wurde der GSi auch als fünftürige Schräghecklimosine und als Caravan in die Produktpalette eingegliedert.
    quelle: wikipedia.org

  • is doch ganz schick dein wagen. gefält mir.

    Fraiser naja kommt immer drauf an was teuer heist. die teile selbst geht noch würde mal für alles also front heck schweller spoiler die rückleuchten und haube, alles im guten zusatnd so auf 300€ bis 400€ wenn nicht nochmehr tipen. dann aber noch alles lackieren wird ca nochmal so teuer. dazu kommt noch das es nen 5türer ist. das würde mit den gsi schwellern nicht passen da diese ja auch an den türen verbaut sind.

    Verheiz die Reifen aber nicht deine Seele

    Einmal editiert, zuletzt von 16Ventiler (7. Oktober 2007 um 23:19)

  • HI

    der astra schaut richtig schick aus.... der felgentype is net so mein fall... gefallen mir gar net

    aber 17zoll is echt geil

    hatte ich auch überlegt bei mir... bzw. noch ne kleine nummer größer :D

    sonst gefällt mir der astra richtig gut. schön dezent

    Gruss