Hauben umbau ... wie geht es und wie am besten machen

  • hab mal ne frage. bin am überlegen was ich mit meiner haube mache, wolte erst was machen was nach oben geht, son aufbau. aber hab da jetzt was gesehen was mir dan doch besser gefällt.

    hab jetzt vor einfach nur 2 löcher in die haube zu machen in der form wie auf der zeichnung. meine frage ist jetz wie bekomm ich das darein. mit ner flex würde es ja schlecht gehen, wäre ja zu ungenau und man bekommt ja auch keine rundung damit hin.

    würde gerne wissen mit welchem werkzeug ich das am besten machen würde


    Verheiz die Reifen aber nicht deine Seele

  • sers,

    nimm doch ne karosserie stichsäge, hab meine karosserie arbeiten alle damit gemacht! Damit kommt man um jede ecke und es ist einfacher wie mit ner flex!


    Gruß René S.

    !!! Gehasst, Verdammt, Vergöttert !!!

  • ne extra stichsäge für karosserie? aha werd mal sehen ob ich da was finde. danke erstmal man lernt immer mal wieder was neues :D

    Verheiz die Reifen aber nicht deine Seele

  • jo danke war auch direkt mal bei ebay schauen :D hab da mal auf einen geboten, läuft morgen aus. wenn ich den nicht bekomme hör ich mich mal so um wer einen hat oder schau mal im baumarkt oder kfz laden. und nen kompressor kann ich mir ohne probleme leihen, da kenn ich genug

    Verheiz die Reifen aber nicht deine Seele

  • hmm dieser ausschnittkommt mir sehr bekannt vor? wo hab das gesehen....???klar bei den autohändlern auf RTL...da haben se im tuningladen in berlin so nen ausschnitt gemacht!

    MFG HVW

    "Gerd, dass is nen Manta Motor...!"