farbauswahl

  • hallooo hab ein kleines problem.. weiss nicht wie ich meinen schrotti lackieren soll..:D vieleicht könnt ihr mir ja weiter helfen bei der wahl einer farbe.. habe noch die infinty bodykit bestellt ;) danke im voraus

  • stell doch mal ein bild ein damit man ein besseres vorstellungsvermögen vom gesamtbild mit felgen etc bekommt

    Cabriofahren ist die dekadenteste Form der Obdachlosigkeit!

  • SCHROTTI? 8o Also wenn du das gleiche darunter verstehst wie ich?Gibts nur eine farbe! MATT SCHWARZ GEROLLT :D
    Bilder wären dennoch hilfreich ;)

    Der jenige wo sagt es geht nicht sollte nicht den jenigen stören ders grade erledigt ;)

  • kann leider di ebilder nicht drauf laden sind zu gross:( aber mein auto ist in der galerie.. dort kann man ihn auch ansehen habe HA etwa 3 -4 cm verbreitert neue seitenwände mit polierten tankdeckel von jom (für kadett gsi gedacht) rieger grill infinity bodykit (stossstange/schweller/heckschürze) türe und heckdeckel clean felgen HA azev 9X16 et 15, VA 7x16 et 20.. jeh mer man farben sieht desto schwerer ist die entscheidung:P:D dachte zuerst an ein candy red.. doch violett würde auch ganz frech aussehen:D ist ne schwirige entscheidung perlmut weiss würde mir auch gefallen oder babyblue:S