Mein Astra im Grüne....

  • Fette auf der Wiese rumgefahren XD XD XD :D

    Hab ich auch mal gemacht, leider ging dann mein Frontspoiler kaputt. Netter Astra. Schreib doch nen paar Daten noch dazu =).

  • Zitat

    Original von H.P.Frank
    finde ihn einfach nur supi....

    Ist ein 1,6 Bj.8/97 75PS hat jetzt 132000KM runter, habe ihn letztes Jahr im November mit 122000KM gekauft, von einen Doktor

    bei 120000KM sind Zahnriemen, Lima, Bremsschriben + Belege, Endtopf neu Öl + Filtter, klimawartung gemacht...

    und ich habe den Astra für 2500€ bekommen *grins* alles Scheckheft mit belege...

    Einmal editiert, zuletzt von H.P.Frank (6. Oktober 2007 um 17:25)

  • da hast doch meiner meinung nach ein echtes schnäpchen gemacht, habe für meinen knapp 2000€ bezahlt, scheckheft gepflegt und 157000km weg

    mfg Andy

    Fährst du rückwärts an den Baum,verkleinert sich der Kofferraum!

    Einmal editiert, zuletzt von AndyDO (6. Oktober 2007 um 17:05)

  • Ja auf jeden Fall sehr guter Preis. Und schön gepflegt. Hab für meinen auch 2500 vor 1 1/2 Jahren bezahlt. Aber is nen Jahr älter als deiner und ca 150t km. Dafür aber mit x18XE und leichten Tuning. Finde deinen Caravan sehr schick =). Willst du an ihm noch etwas modifizieren?