tanknadel zeigt falsches an

  • Hi Leute...

    hoffe Ihr könnt mir helfen undzwar fur ich wie gewöhnlich mit meinem Astra durch die Gegend soweit alles oke stellte Ihn ab. Jedoch als ich mich einige ezit später wieder reinsetzte bemerkte ich das Urplötzlich meine Tanknadel bis ÜBER die Maximum grenze ging wobei der Tank nichtmals mehr halbvoll war ..........joa und nun steht sie komstant hinter der 50 Liter zeile


    hoffe Ihr habt ein paar tipps für mich oder wisst sogar was es sein könnte

    vielen Dabk im vorraus

    MfG Danielo

    Waffenschmiede Rüsselsheim

  • versuchs gleich erstmal mit dem Tacho weil ich den ja selbst umgebaut habe und ich löten musste weil ein teil der Platine verschmort war aber denke auch nicht das es daran liegt.........

    wie und wo komme ich den an den Geber ran? und wie teuer kommt mir dieser? gibt es unterschiede bei den Gebern?

    MgF Daniel

    Waffenschmiede Rüsselsheim

    Einmal editiert, zuletzt von Danielo (6. Oktober 2007 um 18:58)

  • wär schön wenn du nochmal ne message gibst obs der tacho oder doch der schwimmer war ;)

    Der jenige wo sagt es geht nicht sollte nicht den jenigen stören ders grade erledigt ;)

  • ich tipp auch auf den schwimmer, ist eig die logischste alterntive, kam das aus heiterem himmel oda biste iwo rübergefahren oda ist was anderes passiert

    greetz

  • also am tacho liegts schonmal nicht.......

    es ist eig aus heiterem himmel passiert das komische ist jedoch das es jetzt wieder funktioniert versteh das ganze nicht so recht vllt i-wie etwas mit nem wackelkontakt?jedoch als es gestern noch kaputt war ging hinterher zusätzlich die motorkontrollleuchte an jedoch ist diese jetzt auch wieder aus......kann aber zufall sein weil diese ab und an mal anspringt hängt mit dem sportluftfilter zusammen


    so habe vor ein paar wochen den stecker zum tankgeber abgemacht und die tanknadel schießt imemrnoch in den himmel also aknn man jetz den tankgeber ausschließen..... so langsam verzweifel ich

    Waffenschmiede Rüsselsheim

    Einmal editiert, zuletzt von Danielo (6. Dezember 2007 um 19:26)