Schlüssel abgebrochen..

  • Mir ist der Schlüssel vom Astar F Caravan abgebrochen ind in der Fahrertür...

    Und habe ihn dummerweisse durchgedrückt, so das man garnicht mehr ran kann.

    Was kann ich jetzt machen um den abgebrochen teil wieder rauszubekommen? Habe das schon mit Laubsägeblättere versucht ging aber nicht....


    Gruß

  • würde noch die idee haben es mit nem schnellkleber zuversuchen. an die spitze von was dünnem spitzen machen. nur würde wahrscheinlich das schloss verkleben oder

    Verheiz die Reifen aber nicht deine Seele

  • glaub ums ausbauen wirst nicht drum rumkommen wenn du keine chance hast das zu greifen!pinzette wird zu groß sein weil der schlüssel im prinzip ja auch keine luft im schloß hat!und kleber ist na waghalsige aktion

    Cabriofahren ist die dekadenteste Form der Obdachlosigkeit!

  • mit der pinzette wird das nix... der sitzt zu fest drin um sowas rauszubekommen.. ist mir mitm zündschloss passiert..

    egal

    wie schon gesagt .. die einzige möglichkeit besteht die türverkleidung abzubauen wenn möglich und dann den zylinder zu zerlegen


    LIEBER GOTT, bitte hilf mir, mein großes Maul zu halten - wenigstens solange bis ich genau weiß, über was ich rede

  • Ich denke auch das du um einen ausbau und ums zerlegen nicht drumm herrum kommen wirst und lass die finger vom kleber ;)

    Der jenige wo sagt es geht nicht sollte nicht den jenigen stören ders grade erledigt ;)