Projekt... ASTRA F BREITBAU

  • naja gut
    also der motor ist org. ein 2l 16v cossi
    aufgebo.und schmidt schmide kolben drin schrick nockenwellen und ein dazu frei-prog.steuerger. und einige klein-sachen wurden noch geändert
    wollte ne ram draufhauen aber dieses hat nicht ganz so geklappt darum nur ein cap ...

    ich muss auch zugeben das ich den topsp. ohne kat gefahren habe und nun ist wieder einer drin genauso eine andere auspuffanl.
    und es waren auch nicht soviel spoiler dran genauso fuhr ich damals 15 zoll und berg ab :499:...

    jetzt kann ich das ganze
    noch nicht beurteilen und ich möchte auch nicht so schnell fahren denn wenn da was passiert ist es echt blöd :abgelehnt

  • aha so sieht die ganze sache ja wieder ganz anders aus !!!!

    Aber ich denke mal du wirst mir den ganzen Spoilern und den dicken reifen keine 230 mehr schaffen.

    Aber bleibt abzuwarten.


    Mach weiter so !!!

    weißt du den schon wie du ihn Lacken willst ???


    Mfg

    Der Tod

  • Zitat

    Original von breitbau

    er wird weiß matt mit zwei dekor-streifen in weiß glänzend wie die viper ungefäht bloss im verlauf der auspuffr.-der streben der hin.vor.stoßstange

    ich glaube das wird ganz gut

    . :bitte :499:


    [quote]Original von PhoX
    rumknutschen oder rumvögeln, ist das nicht beides das selbe ?
    [quote]

  • Zitat

    Original von black&white
    die wird er schon schaffen.keine angst
    meiner rennt auch seine 235 laut tomtom.

    das mag ja auch sein nur du hast bestimmt nicht so fette Radhäuser wie er die gefüllt werden wollen und auch noch lange nicht so viel Spoilerwerk.


    Naja man wird sehen wie es is wenn es soweit is.


    Viel erfolg noch bei deinem Umbau und halt uns auf dem Laufenden


    Mfg

    Der Tod

  • 180 maximum 185 PS mehr sind das nid. was für reifen waren denn auf den 15ern??

    Was auch noch sein kann is das du den digi falsch eingestellt hast in sachen frequenzgeber. oder wir nehmen die EU geregelte max tachoabwichung nach oben 10% + 5kmh sind wir dann bei 274 - 32,4 also roundabout 242 das kommt schon hin. Wobei mein orginaler XE nur ohne Begrenzer bei 6900 auch 250 Tacho allerdings analog anliegen hat, aber mit 16ern was dann ungefähr genau der eingetragenen Topspeed entspricht :360:

    Gruß Alex

  • also wirklich


    ich kann dir sagen NEIN sogar versprechen das der motor die 200 ps überschreiten tut...


    und das digi ist auch richtig angeschlossen BEWEISS ein mitschnitt unserer freunde in blau - silber.. :411:

    und ich glaube das ich immer noch mit dem wagen so wie er ist locker die 250 erreiche wird zwar ein anderes gefühl sein aber er wird es locker schafen

  • denke ich auch, hab schließlich mit nem 1,6er von Gö nach H 220 auf der bahn gebracht und an dem motor war nix gemacht ( das tacho hat 235 angezeigt also den verschlag nehm ich auch weg) der von meinem nachbarn gleiches model war bei 160 schluss.. felgen waren 15"er also nichts ist unmöglich ;)

  • Zitat

    Original von Rennhirsch
    hab schließlich mit nem 1,6er von Gö nach H 220 auf der bahn gebracht

    war das freier Fall? :366: :366: so halbwegs in der Nähe der angegeben Höchstgeschwindigkeit bleiben die eigentlich. Etwas mehr ist schon möglich, aber 40-50km/h klingt schohn seltsam. Weiß ja nicht genau, was beim 1,6er als Höchstgeschwindigkeit eingetragen ist...

    • Offizieller Beitrag

    also beim 1,6er ist im Brief 178 ans Vmax eingetragen....
    Hab meinen auch mal gequält (bergrunter und wirklich vollgas, nix drinne) und des waren dann Maximal knapp über 190...
    Und 235 kann der Tacho garned anzeigen weiler nur bis 220 geht :366:

  • Zitat

    Original von Lordi
    also beim 1,6er ist im Brief 178 ans Vmax eingetragen....
    Hab meinen auch mal gequält (bergrunter und wirklich vollgas, nix drinne) und des waren dann Maximal knapp über 190...
    ...

    Kommt ungefähr hin.

    breitbau:
    Haste auch nen Prüfstandbeleg für solche Aussagen? Aber selbst mit >200PS wird die Spoilerbude die 250 nicht erreichen! :366: Der Astra ist ja so schon nicht der aerodynamischste Wagen, aber deiner wird wohl mit den ganzen Spoilern ne Ecke mehr haben!

    SUCHE: GSi Gummilippe vorne, alles anbieten!

    SUCHE : 16V Zusatzstabi HA, alles anbieten!

    • Offizieller Beitrag

    so Leutz und deswegen habe die meisten Leutz kein Bock mehr Umbauberichte hier zu schrieben weil die Leutz auf sachen teilweiße beharrlich reagieren last die sache doch wie sie ist fertig aber stichelt doch jetzt nicht 90 posts was er denn alles von seinem Motor hat er hat oben schonmal geschrieben er möchte keine angaben zuseinem Motor machen und somit aus basta fragt wenn vernüftige sachen und diskutiert hier nicht noch rum wieviel fährt deiner meiner schaft aber nur das


    ich bitte um verständnis das jeder der jetzt folgenden post die hier nicht zum sachlichen inhalt passen Gelöscht werden


    mfg

  • ich habe da keine probleme mit aber genau deswegen mag ich das auch nicht..

    äusserlich kann man alles sehen man kann seine meinung sagen und ich lese sie mir durch und einige anregungen finde ich gut und versuche sie in die tat umzusetzen

    aber was man nicht sehen kann ist leistung (auser prüfstand) die kann man nur spüren oder erleben und da meine versicherung mir sagt das ich nur alleine fahren soll habe ich halt als fahrer das vergnügen die kraft auszuprobieren...

    erstens...als ich die geschwindigkeit drauf hatte war kein spoiler drauf
    zweitens... ja habe ein prüfbericht das ist bei vielen motorubauten sogar pflicht !!! damit sich einige firmen absicher können

    und zu-guter-letzt-
    will ich garnicht mehr so schnell fahren a)sprit teuer
    b) meine freundin
    c) in dem wagen steckt viel-zu-viel geld und schweissssss und streit ----

  • ich find den wagen einfach hammer :408:

    mächtige 150 krasse pferde die an der vorderachse REISSSSSEN !!!

    Calibra 16v

    Gruß
    Mark