Forummitglieder aus Sachsen bzw. Osten ( kleines Treffen )

  • @ Stielie: Und wo ist da das Problem, das will meine auch deswegen hab ich alles dran gesetzt das ich frei habe und nehm meine Damen halt mit!

    Die Frage is halt wie man was Unternehmen deviniert, für mich heiat das, dass wir zusammen irgendwo hingehen und nicht zu Hause sind!

  • hier in leipzig ist ne veranstaltung und da muss ich vort ort sein einfach um mich mal wieder allen zu zeigen.. das es mich noch gibt und das bietet sich an viele alte bekannte von mir mal wieder zu treffen...

    da brauch ich auch kein auto.. zumal bei uns marathon morgen ist und da isses beschissen rauszukommen...


    LIEBER GOTT, bitte hilf mir, mein großes Maul zu halten - wenigstens solange bis ich genau weiß, über was ich rede

  • So wir werden uns dann Heuto zwischen 11:30 und 12:00 auf den Weg machen wer sich doch noch unterwegs zu uns gesellen will kann sich ja bis um 11:00 hier noch melden!

  • ....schau ins forum und bums....das passt doch mal.
    n Monat später wär besser, weil er dann so ziemlich fertig wär - die zeit spielt im moment gegen mich...aber egal
    wenn ichs richtig verstanden habe, dann heute 13 uhr am elbepark...aber wo da??? hab das thema jetzt bissel überflogen


    19. April 2009, Elbepark Dresden

    1-Asterix 13:00 Uhr
    2-Nonpretium 14:00 Uhr
    3-Mickey ab 13:00 Uhr
    4-HotChili 13:00 Uhr
    5-X-Dream ca. 13:00 Uhr
    (bitte weiterführen)

    mfg

    Geschmack macht einsam---

    2 Mal editiert, zuletzt von X-Dream (19. April 2009 um 09:44)

  • Wo genau hat sich noch keiner festgelegt!

    Ich denke mal da wo der erste sich hinstellt werden sich die anderen dazugeselln!

    1-Asterix 13:00 Uhr
    2-Nonpretium 14:00 Uhr
    3-Mickey ab 13:00 Uhr
    4-HotChili 13:00 Uhr
    5-X-Dream ca. 13:00 Uhr
    6-Pembersbomber82 & Himmelblauer Combi ab 13:Uhr
    (bitte weiterführen)

  • nich dass dann plötzlich 4 man die ersten sind :D ...ich kenn euch ja nich.
    aber so viele autos werden da ja nich rumstehen.

    bis denne

    Geschmack macht einsam---

  • Ja nun sind wir wieder zurück in der Heimat!

    Dei Teilnehmerzahl war recht überschaubar aber das Wetter war gut!

    Meiner Kleinen hats gefallen!

    Und hier noch der Rest der den Weg nach DD gefunden hat!

  • dumm dassich nich glei auf die idee gekommen bin. 200 m weite war die bowlingbahn. so kannma spielen und quatschen und eskommt kaum langeweile auf. denplatz find ich ideal...zentral von uns allen und frei von polizeier. würde evtl. auch son samstag abend vorschlagen. der eine oder andere hat doch bissel lichtspielerein am auto die interessant wären anzusehen, bevor wir wieder heim fahren.

    alles in allem....mich werdet ihr nich mehr los :)

    mfg

    Geschmack macht einsam---

  • :403:

    Hier mal ein paar weitere Bilder,:



    Einfach drauf klicken um sie größer zu sehn. Ich fand das Meeting auch nicht schlecht, ein paar mehr Leute hätten kommen können, wir waren etwa 10 Autos, allerdings die wenigsten aus dem Forum =/.

    Am 09.05.2009 is in Freital Saisonauftakt glaube ich... da gehn wir auch hin.

  • Wir fanden das Treffen heut auch gut...nette Leute waren da auch wenn es überschaubar war...
    mussten uns deswegen glei hier anmelden...und wir würden beim nächsten Treffen auch wieder dabei sein. =)

  • Finde ich super, daß alles so gut gelaufen ist. Beim nächsten mal bin ich bestimmt auch dabei. Enno mit seinen Astra-G OPC ist ja gekommen. :thumbup: Aber ich kann Christian mit seiner Stufe auf den nicht finden. ?(

  • Mahlzeit...

    war ja nun leider auch nicht dabei gewesen...

    Vieleicht kann man das ganze ja nochmal wiederholen...

    Eventuell ja auch in LE aufm Parkplatz vom PC (Paunsdorf Center) wie es nonpretium vorgeschlagen hat...

    Terminvoschläge erwünscht... =)


    MfG
    Thomas

    :D Wenn ich könnte, würde ich mit dem Auto zum Klo fahren :D

    !!!Die Straßenverkehrsordnung behindert meinen Fahrstil!!!

  • Naja nächstes mal könnte man es ja noch etwas größer machen indem wir das nicht nur aufs Forum beziehen auch wenn diesmal schon viele nicht Forum User da waren.

    Raven: war Christian nun mit ? Seh ihn auch nicht auf den Bildern

    @nonpretium: ja am 09.05. ist der Saisonauftakt in Freital