Forummitglieder aus Sachsen bzw. Osten ( kleines Treffen )

  • Mensch bin ja schon eine Zeit dabei aber den Thread hab ich wohl überlesen...also ich komme eigentlich auch aus Sachsen und zwar aus Rothenburg/OL...eben direkt an der polnischen Grenze...bin zwar jetzt wegen Arbeit in München aber auch noch recht oft in der Heimat...wenn das vom Termin her passt wäre ich am Start...was haltet ihr vom Pfingstsonntag...da wäre nachher ja auch noch ein freier Tag falls man etwas länger sitzt...(;...Dresden Elbepark ist denke mal ein guter Treffpunkt...

    HotChili
    Asterix

  • Bis jetzt würde bei mir Pfingstsonntag passen. Ist halt bei mir zurzeit das blöde das wir Kurzarbeit haben und die mich jederzeit hollen können also auch am Wochenende. Ja würd auch sagen ist halt ziemlich gut von jedem zu erreichen und man muss nicht erst durch irgendwelche städte fahren wo mann sich nicht auskennt.

    HotChili
    Asterix

  • keine ahnung obsch zeit haben müsste ich kurzfritig entscheiden...


    LIEBER GOTT, bitte hilf mir, mein großes Maul zu halten - wenigstens solange bis ich genau weiß, über was ich rede

  • Also da bin ich auf jeden fall dabei, muss nur noch das Wetter mitmachen sonst gehen wir in die Tiefgarage :403:

  • Ostern is in der Hinsicht blöd weil da bei einigen Verwandtschaft und sowas kommt (wie bei mir) ich könnte frühestens abends weg. ich bin für das wochenende danach.

  • Das ist halt die sache das viele Ostern bei ihrer verwandschaft sind. Das wochenende danach bin ich dann wieder arbeiten ;(
    Man wird aber nie ein Wochenende finden wo es jeden passt. Wir können ja sag ich mal 5 vorschläge machen und stimmen dann ab. Und ausserdem könnte man sowas ja dann auch öfters mal machen.

    HotChili
    Asterix
    ( bitte weiterführen )

  • Bei mir geht theoretisch jeder Tag außer der Ostersonntag und Ostermontag. Musst Du jedes Wochenende arbeiten? Was ist denn mit Samstag den 11. April oder (mal etwas weiter) den 1. Mai?

  • Hab 1 Wochenende im Monat frei und einmal einen Sonntag. Aber da wir halt kurzarbeit haben ist das alles bißchen durcheinander. Aber ich mach bald eine weiterbildung und da hab ich wieder jedes Wochenende frei *g* also 1. Mai bin ich auf jedenfall arbeiten.
    Hab am 19. April und 17. Mai das Wochenende frei so wie es zurzeit aussieht *g*

    Ist halt leider bei mir nicht so einfach ;(

  • also das wochenende nach ostern könnte bei mir auch klappen...da bin ich zwar schon wieder auf der heimreise müsste aber mit meinem astra unterwegs sein...wenn der bis dahin einigermaßen fertig ist...also da wäre ich dabei...aber es wäre klasse falls dieser sonntag wird das wir uns ein bisschen zeitiger treffen...ich muss nachher noch ca. 500 km fahren...(;...also so gegen mittag wäre gut...

    mfg andy

  • Ja Moin

    Kaum angemeldet und schon das erste interessante Thema,
    Ostern soll soweit nicht das Thema sein nur wenn dann wäre der Montag für mich das beste da am SA und SO der Arbeitgeber ruft!

  • Na ja wir haben theoretisch den ganzen Sommer noch Zeit und so viele sind wir nicht. Wir können schon versuchen dass der Großteil auch kommt der aus Sachsen ist und kommen möchte. 19ter April klingt gut!

    Location in Dresden äm... also für mich kein Problem, ich wohn genau zwischen LE und DD. Ansonsten wäre auch der Parkplatz vorm Leipziger PaunsdorfCenter was, falls es für die Mehrheit günstiger sein sollte. Aber mir isses wie gesagt egal :).

  • Also ich fände Dresden besser...Leipzig liegt für mich ziemlich ungünstig...das wären 200km je Strecke...ich wäre dafür das wir uns am 19. April in Dresden treffen...wäre auch klasse weil ich nachher weiter nach München muss und da liegt das voll auf der Strecke 8) ...also machen wir doch einfachmal den Termin fest und schauen wer alles da ist...können uns ja ein anderes Mal auch woanders treffen...aber anscheinend ist Dresden nicht so schlecht...ich fang jetzt einfach mal mit der liste für den 19. in DD an... achja am besten schreibt mal eine Treffzeit die euch gefallen würde mit auf... :406:

    Asterix 13:00 Uhr
    (bitte weiterführen)

  • Gut also der 19.04.09 ist zu jeder Zeit unpassend!

    13.04. oder 26.04. wären da schon schöner!

    Ansonsten wünsch ich euch viel Spaß wenn ich dabei dein kann!

  • Was hältst Du vom 17ten Mai @ Pembersbomber82?

    HotChili scheint am wenigsten frei zu haben, bzw bei ihm scheints am problematischsten, deswegen bin ich dafür dass wir uns nach ihn richten. bei mir is theoretisch jedes Wochenende - wenn genug Planungszeit - frei, außer jetzt eben die beiden Ostertage wegen Verwandtschaft. In der Woche würdes bei mir erst abends gehen, ab 17:30. Außer Freitags, da eher.

    Nagut, soviel von mir, meld mich ende der Woche wieder. :406:

  • 19. April 2009, Elbepark Dresden


    Asterix 13:00 Uhr

    Nonpretium 14:00 Uhr

    Mickey ab 13:00 Uhr
    (bitte weiterführen)

  • Ne Sorry,

    Da bin ich auch arbeiten, Is halt bei mir die Sache das das einzig geregelte an den Arbeitszeiten im Wachschutz die 12 Stunden Schichten sind und ich nicht sagen kann so ich geh jetzt 5 Tage arbeiten und dann hab ich 2 Tage Frei.

    Aber ist nicht so schlimm, das Jahr hat erst angefangen und ich denke mal wenn ihr euch jetzt in Dresden trefft das wir das nächste Treffen hier im Raum von LE machen!!!

    Ich mach mich ma schlau ob dieses Jahr bei uns in Borna wieder das Markenoffene Treffen ist, klein, überschaubar und hat zumindest die letzten Jahre nichts gekostet!

  • Also bis jetzt würde ich auch den 19. sagen.
    Meine weiterbildung fängt jetzt auch shcon eher an ist zurzeit alles ein hin und her. Weil man ja immernoch auf arbeit geholt werden kann usw.

    Asterix 13:00 Uhr
    Nonpretium 14:00 Uhr
    Mickey ab 13:00 Uhr
    HotCHili 13:00 Uhr
    (bitte weiterführen)

  • Würde mich ja auch gerne eintragen aber wir haben am 19. Paintball-Tunier und ich kann mein Team nicht im Stich lassen. Das nächste mal werde ich aber bestimmt mit dabei sein.
    HotChili Mach richtig viele Bilder für mich. :blush2: