Captain Purzel sein Astra F Caravan

  • Hier stell ich mal meinen Astra vor, hab diesen seit 3.9.2007 gekauft und bin super damit zufrieden. Kein Rost an den Opel typischen Stellen, es sind immernoch die ersten bleche drin =), kaum zu glauben aber war :D.

    Auto: Opel Astra F Sportive Caravan
    Farbe: Neptuntürkis e357
    Motor: c18xe
    KW/PS: 92/125
    Baujahr: 11/1993
    Reifen: noch 175/70 r14
    Felgen: noch 5.5x14zoll Stahlfelge
    Fahrwerk: 60/40 Weitec
    Auspuff: Bastuck ab Kat mit 2x76mm Endrohren

    Interieur:
    Sitzheizung, Eletrische Fensterheber vorn, Manuelles Schiebedach, Sportsitze vorn, Fahrersitz höhenverstellbar, Fahrer Airbag, Grüne Tachobeleuchtung

    Exterieur:
    GSi Frontstoßstange mit Nebelscheinwerfer, Sportgrill ohne Emblem, Dachkantenspoiler, Getönte Seiten & Heckscheibe, Schwarze Blinker, Schwarze Rückleuchten(Irmscher), Seitenmarkierungsleuchten

    HiFi:
    Audiovox DVD Radio mit integrierten 3zoll Monitor

    Was noch kommt:
    Fächerkrümmer, Alufelgen, Bordcomputer, Alarmanlage, Powerrohr

    Bilder:



    Jetzt mit einem Astra f GSI 16v unterwegs

    3 Mal editiert, zuletzt von Captain Purzel (17. September 2007 um 14:03)

  • Von Hinten ^^ gefällt er mir super gut ...

    Von vorne ... ich weiß nciht gefällt mir i-wie nicht 100 pro aber weiß auch nciht woran es liegen kann ... weil die stange ist gut der grill ist ok ... nur die felgen sind zum kotzen ^^ oder sind das radkappen `?

  • Zitat

    Original von Fraiser
    nur die felgen sind zum kotzen ^^ oder sind das radkappen `?


    Das sind Winterreifen mit Stahlfelgen und Radkappen drauf, will mir noch Alus für ihn kaufen. Bin mir aber noch nicht schlüssig welche es werden sollen. Aber denke es wird irgendwas mit leichten tiefbett.
    Aber mit den ganzen ergebnis des autos bin ich aber noch nicht so zufrieden.
    @ fraiser Denke das der Grill einiges verändert vom design her, deswegen wird es etwas komisch in deinen augen sein.

    MFg Micha

    Jetzt mit einem Astra f GSI 16v unterwegs

    Einmal editiert, zuletzt von Captain Purzel (14. September 2007 um 13:28)

  • die rückleuchten haben will* ^^

    noch ein paar andere schlufen druf und dann passt das doch.


    du mal eine frage, hast du die möglichkeit von dein astra mal den sound vom ESD auf zunehmen?

    kann das sein, das dir die gummilippe fehlt?

    PS: dein astra guckt noch zu freundlich ^^

    2 Mal editiert, zuletzt von excoutor (14. September 2007 um 15:59)

  • Zitat

    Original von Weser-Blitz

    Oh ja das wür ich mir auch gern ma anhören =)


    ich werd es die Tage mal aufnehmen, damit ihr mal hört was der töne von sich gibt. :408:.

    MFg Micha

    Jetzt mit einem Astra f GSI 16v unterwegs

  • Sehr sehr schöne Farbe hat dein Astra. Von hinten echt extrem geil. Aber fehlt da nich noch ne ext. Nebelschlussleuchte oder muss das nich sein?

    oO

    Was ich ja mal geil find ist dass du son Aludings auf den Luftfilterkasten "geklebt?" Hast. Das macht sogar was her. Hihi. cool.

  • Zitat

    Original von nonpretium
    Sehr sehr schöne Farbe hat dein Astra. Von hinten echt extrem geil. Aber fehlt da nich noch ne ext. Nebelschlussleuchte oder muss das nich sein?


    das brauch man da nicht, weil die NSL voll funktiontüchtig is. Man muss nur die extra katzenaugen dran machen.

    @ ex & Asti, bin wegen dem ESD Klang noch nicht dazu gekommen, war ne zeitlang weg. Werd es aber aufnehmen sobald es auch ein weinig wärmer geworden ist.

    MFg Micha

    Jetzt mit einem Astra f GSI 16v unterwegs

  • Zitat

    Original von Asti-86

    Oh ja das wür ich mir auch gern ma anhören =)


    SO hier ist die versprochene File mit dem Auspuff, konnte bie mir vor der haustür nicht so voll aufdrehen aber ich denke das wird einen kleinen eindruck geben wie er klingt.

    Klick und erhöhre mich

    MFg Micha

    Jetzt mit einem Astra f GSI 16v unterwegs

  • Aber das video bringt den Klang nicht so richtig rüber, weil beim gas geben is das lauter. Aber ich muss mal schauen das ich mal wärend der fahrt mal was aufgenommen bekomme.

    MFg Micha

    Jetzt mit einem Astra f GSI 16v unterwegs