original lautsprecher ersetzen

  • Eton A1 ?

    gerne - aber als azubi is das n monatsgehalt....

    Hab grad ein Herz system im auge, und frage mir, ob 61mm tiefe noch verkraftbar sind, was den einbau betrifft...

    (\_/) Das ist Hase.
    (Ó.ó) Kopiere Hase in deine Signatur
    ( ><) und hilf ihm so auf seinem Weg zur Weltherrschaft.

  • MUSS nicht günstig sein, KANN aber schon :D

    denke so im bereich 100-200€ gibbet eh nicht viel, was in frage kommt...

    edit:
    Hab grad bei Meinem Profi Renato "X-Dream" Rivic um die ecke gefragt, was der mir empfehlen würde:

    DAS kam dabei raus, zu haben für 180 Tacken -.-

    DAS werd morgen bei ihm im Laden mal anschauen lassen, ob er die GTI´s reinkriegt (hoffentlich)
    Is zwar wieder mit kosten verbunden, aber dafür kicken die gti´s dann die Tür zu matsch :D #freu

    (\_/) Das ist Hase.
    (Ó.ó) Kopiere Hase in deine Signatur
    ( ><) und hilf ihm so auf seinem Weg zur Weltherrschaft.

    Einmal editiert, zuletzt von Serhat.K (5. Dezember 2006 um 17:29)

  • da gibts eigentlich eine ziemliche Menge

    Audiosystem, SPL Dynamics, Ground zero, Dragster, hifonics alle bieten in diesem rahmen systeme an die passen einfach nur mal genau schauen ;)

    Geisterfahrer sind sehr entgegenkommend...

  • joah.... schon. bin ja schon am glotzen -.-

    aber wieviel mm hab ich überhaupt, gemessen vom blech bis zur scheibe?
    wie erwähnt, die ringe haben 26mm...

    (\_/) Das ist Hase.
    (Ó.ó) Kopiere Hase in deine Signatur
    ( ><) und hilf ihm so auf seinem Weg zur Weltherrschaft.

  • vom blech bis zur scheibe bringt nix da du ja noch die Adaperringe druntersetzen musst und dann stehen dir wie schon geschrieben etwas um die 56mm zur verfügung

    Geisterfahrer sind sehr entgegenkommend...

  • ufff...

    geschafft.

    Das Herz EV165 reinzwingen können. wundere mich, das das überhaupt reingekriegt hab.

    Zu erwähnen wäre, das ich auf die Adapter noch nen Holzring mit 5 mm
    aufgesetzt hab, und das das ganze trotzdem recht knapp bemessen ist :P

    Achja, noch ein bisschen bitumen is auch noch dabei, das die Tür ja schließlich nid scheppern soll :D

    joah, soviel dazu...

    Danke trotzdem für all die infos, haben schließlich was gebracht :D

    (\_/) Das ist Hase.
    (Ó.ó) Kopiere Hase in deine Signatur
    ( ><) und hilf ihm so auf seinem Weg zur Weltherrschaft.

  • na dann glückwunsch und jezt schön einspielen langsam dann haste schnell nen wunderbaren klang mit den herz :408:

    Geisterfahrer sind sehr entgegenkommend...

  • einfach nicht sofort vole leistung drauf geben wie bei nem Motor, geht dabei eigentlich nur um die aufhängung die ja vorher noch nie benuzt worden ist und dann langsam immer mehr steigern.. wie bei nem Subwoofer den man ja auch langsam einpegelt..

    Geisterfahrer sind sehr entgegenkommend...

  • also ich hab nun mal so 2 stunden auf der fs (sind bei dem system 75hz)
    wabbern lassen, und sollte eigentlich noch weitere 8 stunden laufen lassen.

    klar, woofer lass ich auch einspielen, aber bei nem
    frontsystem is das mir was neues :P

    nunja, ich bin immernoch am verzweifeln, was meine stromzufuhr betrifft (50mm²),
    da ich immernoch kein passendes loch gefunden, bzw gebohrt habe, ohne das mir was im weg ist -.- .!.

    wär da wer so nett und würd mir n foto schicken?

    Danke im voraus.

    serhat.k

    (\_/) Das ist Hase.
    (Ó.ó) Kopiere Hase in deine Signatur
    ( ><) und hilf ihm so auf seinem Weg zur Weltherrschaft.