na hast du die originalen nur geteielt oder hast du klickis drin weil der ist ja vorn ganz schön tief
Irmscher Caravan das LETZTE BILD
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erst originale gekürzt
nun aber eien federwegs begrenzer
sind 75 KAW federn bei der VA -
Zitat
Nur seit neusten haben ich einen FC 73 LMM spannung zu niedrieg was kann das sein?
Der LMM ist ca ein jahr alt!
Klingt nach ein Masseproblem. Schraube mal alle Massekabel am Motor ab, reinige die Kontakte und Kontaktflächen, grad die von der Lima, Einspritzleiste, Getriebe , Karosse und nicht zu vergessen die Batterieklemmen und fette sie danach gut mit Kontakt-, bzw. Polfett ein.MfG Shorty_GSI
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so hab mal den LMM gewechselt da der vom V6 identisch ist bis auf den durchmesser aber dafür hab ich mein gehäuse genommen nun läuft er seit einer woche ohne probleme :406:
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Moin habe zu Weihnachten nen DVD Radio bekommen mit kleinen 3 Zoll display nun bin ich meine Mittelkonsole am bearbeiten und nen 7 Zoll Tft einzulassen!
Hier mal nen Bild!
Bin mir nur net sicher ob ich zwischen Radio schacht und dem Monitor das Loch
zuspachteln werde oder was man da machen kann
wenn wer nen einfall hat her damit! -
Hi !!
Ich finde das ist die Lösung
Bei mir hat das so ausgeschaut:
Allerdings hatte Ich auch noch das MID drinne
Welches Radio holst du dir dazu ??? Ich habe ein JVC mit USB Anschluß in meinem Cabrio... Hab ne 160Gb Festplatte im Handschuhfach liegen mit Music Clips
Gruß Schumi
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Hey ich gebe dir einen Rat bzw. Tipp.
Lass dir irgendwas einfallen für die Spalte zwischen TFT und Radio. Wenn du das zuspachtelst sieht das evtl. etwas merkwürdig aus, weil der Abstand doch recht groß ist. Ich habe es momentan auch so gemacht und bin damit nicht zufrieden. Bald kommt bei mir aber auch ein 7" rein statt des 5.6" und dann werde ich das auch ändern.
Vielleicht kann man da eine kleine LED Röhre oder etwas Ähnliches aber dezenteres reinmachen.
Oder halt einfach irgendwie zumachen, nur nicht glatt spachteln.
Ist halt Geschmackssache wie immer. Glatt gespachtelt fehlt da aber meiner Meinung nach etwas... -
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MaxMonster
ich hab nen 7zoll und den spalt habe ich zugespachtel da wird die LED von der Alarmanlage reinkommen!@sin schumi
finde deine lösung auch schick!
ham im mom nen AEG radio verbaut! war nen Weihnachts geschenk. wollte eigentlich das JVC haben wo der monitor (3zoll) ganz rechts ist und die tasten leuchten sobal man sie berührt!
vielleicht späterHabe noch vor das MID in den Radio Schacht zu versetzen und das radio da hin wo der Aschenbecher ist!
Nur ich weiß im mom noch net welche farbe das ganze bekommen soll!
Wagen farbe?
Schwarz?
oder was sonst? -
Dass du einen 7" hast habe ich gesehen ^^.
Es ging ja lediglich um den Spalt. Momentan habe ich nen 5.6" drin mit geschlossenem Spalt und bei dem Einbau des 7" werde ich das auf jeden Fall anders lösen. -
Wie gesagt hab den nun zu gemacht und es ist ok!
da das mid in den Radio schacht kommt und das radio da hin wo der aschenbecher
ist hab ich noch etwas vor mir!Nur welche farbe das ganze bekommt weiß ich noch net!!
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Also ich finde ja diese Klavierlack-Optik wie sie DevilRacer hat echt schick. Kommt bei mir eventuell dann auch drüber. Ich finde alles was darüber hinaus geht passt in einem "normalen" Innenraum auch nicht wirklich. Höchstens bei komplett durchgestylten Innenräumen wenns etwas exotischer sein soll.
Würde daher bei etwas dezentem bleiben an deiner Stell e. -
So Monitor ist eingelassen stelle morgen mal bilder rein! habe die blende in wagenfarbe lackiert!
Nur mein MID in den radio schcht und das radio da hin wo der aschenbecher ist geht net!
Weil hinter dem aschenbecher net genug platz fürs radio wäre!
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So hab mal nen bild gemacht! ist etwas dunkel! schauen ob ich nen besseres bild bekomme!
hab gesehen unter dem warnblinklicht schalter hab ich zu viel platz aber so sieht man es net!
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sieht ja schon ma nich schlecht aus!!!!!
aber der warnblinklichtschalter denke ich sitzt nett wirklich gut!! ODER???
Greetz Schulle
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Na ja es geht so mit dem Warnblinkerschalter!
So bin seit Mittwoch abend bei meinem Astra am Motor umbauen
Wollte eigentlich bei mir sämtliche dichtungen am motor tauschen.
Aber haben gehört das er von der KW her klapperte, also wurde
beschlossen Motor tauschen!Da ich noch nen c20xe stehen hatte haeb wir angefangen!
Der alte motor war 2.5 motronic und im caravan ist nen 2.8 motronic.
Nun sind wir mittendrinne haben den motor raus und den anderen wieder drinne
werde noch den ZK tauschen da der von der 2.8 mot anders ist wegen der
aufnahme fürs Zündmodul.Also noch auf die Metall Kopfdichtung warten
Und morgen wieder zusammen setzen! Mache evtl morgen mal Bilder!!Und hoffe er läuft dann wieder!!
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Zitat
Mache evtl morgen mal Bilder
Was heißt hier eventuell??? :beaengstigend: Dieser Beitrag steht in der Fahrzeuggalerie und da gehören nun mal Bilder rein. Also los, ab zum Astra und Bilder machen und hier posten. Das ist ein BEFEHL!!! :462:MfG Shorty_GSI
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Alles klar kommen noch Bilder!
Auto läuft seit freitag morgen wieder!
Rumpf ist neu abgedichtet Bis auf die dichtung von dem ölkühleradapter an die Ölpumpe die hatten wir vergessen
und prompt ist es da auch undicht also muss die noch getauscht werden!
ZKD haben wir auch neu gemacht(Metallkopfdichtung)
Da wir den Kopf tauschen mussten da die unterschiedlich sind von der 2.5 und der 2.8 Motrinic
zwar nur ne kleinigkeit und zwar da wo das Zündmodul an den Kopf verschraubt wird fehlten die halte vorrichtungen!Nun ist der Motor erstmal überarbeitet!
war auch teuer genug!
Aber man hat es gescheit!Haben dann mal kompresion gemessen
14 bar auf allen vier Zylindern!Als nächstes kommen vorne neue Bremsen Zimmermann scheiben
und stahlflex leitung!Das wars erstmal!
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So hab heute mal paar bilder au die schnelle gemacht da ich die GSI front etwas bearbritet habe
und nun etwas zeit habe, nach dem Haus kauf und dessen renovierung!Was sagt ihr dazu???
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ja also mir gefällt dein kombi ma richtig gut ... schaut schön breit aus so muss das sein
gruss marco
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