Irmscher Caravan das LETZTE BILD

  • erst originale gekürzt
    nun aber eien federwegs begrenzer
    sind 75 KAW federn bei der VA

    Opel Kameraden Peckelsheim


    Terroristen mit E - Gitarre

  • Zitat

    Nur seit neusten haben ich einen FC 73 LMM spannung zu niedrieg was kann das sein?
    Der LMM ist ca ein jahr alt!


    Klingt nach ein Masseproblem. Schraube mal alle Massekabel am Motor ab, reinige die Kontakte und Kontaktflächen, grad die von der Lima, Einspritzleiste, Getriebe , Karosse und nicht zu vergessen die Batterieklemmen und fette sie danach gut mit Kontakt-, bzw. Polfett ein.

    MfG Shorty_GSI

    HILFE, mein Auto lebt!!! Es raucht, es säuft und ab und zu bummst es auch mal....
    „Hybridantriebe sind eine Vergewaltigung der Physik.“– FRITZ INDRA
    -> meine Dauerbaustelle <- -> mein Spielzeug <-

    In stillem gedenken an unseren Moderatoren-Kollegen und User Schorschi *9. Mai 1983 - †30.6.2012

  • so hab mal den LMM gewechselt da der vom V6 identisch ist bis auf den durchmesser aber dafür hab ich mein gehäuse genommen nun läuft er seit einer woche ohne probleme :406:

    Opel Kameraden Peckelsheim


    Terroristen mit E - Gitarre

  • Moin habe zu Weihnachten nen DVD Radio bekommen mit kleinen 3 Zoll display nun bin ich meine Mittelkonsole am bearbeiten und nen 7 Zoll Tft einzulassen!
    Hier mal nen Bild!
    Bin mir nur net sicher ob ich zwischen Radio schacht und dem Monitor das Loch
    zuspachteln werde oder was man da machen kann
    wenn wer nen einfall hat her damit!

  • Hi !!

    Ich finde das ist die Lösung :)

    Bei mir hat das so ausgeschaut:

    Allerdings hatte Ich auch noch das MID drinne ;)

    Welches Radio holst du dir dazu ??? Ich habe ein JVC mit USB Anschluß in meinem Cabrio... Hab ne 160Gb Festplatte im Handschuhfach liegen mit Music Clips :)

    Gruß Schumi

  • Hey ich gebe dir einen Rat bzw. Tipp.
    Lass dir irgendwas einfallen für die Spalte zwischen TFT und Radio. Wenn du das zuspachtelst sieht das evtl. etwas merkwürdig aus, weil der Abstand doch recht groß ist. Ich habe es momentan auch so gemacht und bin damit nicht zufrieden. Bald kommt bei mir aber auch ein 7" rein statt des 5.6" und dann werde ich das auch ändern.
    Vielleicht kann man da eine kleine LED Röhre oder etwas Ähnliches aber dezenteres reinmachen.
    Oder halt einfach irgendwie zumachen, nur nicht glatt spachteln.
    Ist halt Geschmackssache wie immer. Glatt gespachtelt fehlt da aber meiner Meinung nach etwas...

  • ich habe es bei mir im audo so gemacht! sieht so am besten aus,finde ich jedenfalls! aschenbecher raus geschmissen,brauche ich sowieso nicht,kabels vom display dingen verlängert und nen blech gebogen! aalet da rin un feddich!

    hier mal nen kleines bildchen!

    greetz vom mätz

  • MaxMonster
    ich hab nen 7zoll und den spalt habe ich zugespachtel da wird die LED von der Alarmanlage reinkommen!


    @sin schumi
    finde deine lösung auch schick!
    ham im mom nen AEG radio verbaut! war nen Weihnachts geschenk. wollte eigentlich das JVC haben wo der monitor (3zoll) ganz rechts ist und die tasten leuchten sobal man sie berührt!
    vielleicht später


    Habe noch vor das MID in den Radio Schacht zu versetzen und das radio da hin wo der Aschenbecher ist!


    Nur ich weiß im mom noch net welche farbe das ganze bekommen soll!
    Wagen farbe?
    Schwarz?
    oder was sonst?

    Opel Kameraden Peckelsheim


    Terroristen mit E - Gitarre

  • Dass du einen 7" hast habe ich gesehen ^^.
    Es ging ja lediglich um den Spalt. Momentan habe ich nen 5.6" drin mit geschlossenem Spalt und bei dem Einbau des 7" werde ich das auf jeden Fall anders lösen. :P

  • Wie gesagt hab den nun zu gemacht und es ist ok!
    da das mid in den Radio schacht kommt und das radio da hin wo der aschenbecher
    ist hab ich noch etwas vor mir!

    Nur welche farbe das ganze bekommt weiß ich noch net!! ?( ?(

    Opel Kameraden Peckelsheim


    Terroristen mit E - Gitarre

  • Also ich finde ja diese Klavierlack-Optik wie sie DevilRacer hat echt schick. Kommt bei mir eventuell dann auch drüber. Ich finde alles was darüber hinaus geht passt in einem "normalen" Innenraum auch nicht wirklich. Höchstens bei komplett durchgestylten Innenräumen wenns etwas exotischer sein soll.
    Würde daher bei etwas dezentem bleiben an deiner Stell :) e.

  • So Monitor ist eingelassen stelle morgen mal bilder rein! habe die blende in wagenfarbe lackiert!

    Nur mein MID in den radio schcht und das radio da hin wo der aschenbecher ist geht net!

    Weil hinter dem aschenbecher net genug platz fürs radio wäre!

    Opel Kameraden Peckelsheim


    Terroristen mit E - Gitarre

  • Na ja es geht so mit dem Warnblinkerschalter!

    So bin seit Mittwoch abend bei meinem Astra am Motor umbauen


    Wollte eigentlich bei mir sämtliche dichtungen am motor tauschen.
    Aber haben gehört das er von der KW her klapperte, also wurde
    beschlossen Motor tauschen!

    Da ich noch nen c20xe stehen hatte haeb wir angefangen!

    Der alte motor war 2.5 motronic und im caravan ist nen 2.8 motronic.

    Nun sind wir mittendrinne haben den motor raus und den anderen wieder drinne
    werde noch den ZK tauschen da der von der 2.8 mot anders ist wegen der
    aufnahme fürs Zündmodul.Also noch auf die Metall Kopfdichtung warten
    Und morgen wieder zusammen setzen! Mache evtl morgen mal Bilder!!

    Und hoffe er läuft dann wieder!!

    Opel Kameraden Peckelsheim


    Terroristen mit E - Gitarre

  • Zitat

    Mache evtl morgen mal Bilder


    Was heißt hier eventuell??? :beaengstigend: Dieser Beitrag steht in der Fahrzeuggalerie und da gehören nun mal Bilder rein. Also los, ab zum Astra und Bilder machen und hier posten. Das ist ein BEFEHL!!! :462:

    MfG Shorty_GSI

    HILFE, mein Auto lebt!!! Es raucht, es säuft und ab und zu bummst es auch mal....
    „Hybridantriebe sind eine Vergewaltigung der Physik.“– FRITZ INDRA
    -> meine Dauerbaustelle <- -> mein Spielzeug <-

    In stillem gedenken an unseren Moderatoren-Kollegen und User Schorschi *9. Mai 1983 - †30.6.2012

  • Alles klar kommen noch Bilder!

    Auto läuft seit freitag morgen wieder!
    Rumpf ist neu abgedichtet Bis auf die dichtung von dem ölkühleradapter an die Ölpumpe die hatten wir vergessen
    und prompt ist es da auch undicht also muss die noch getauscht werden!
    ZKD haben wir auch neu gemacht(Metallkopfdichtung)
    Da wir den Kopf tauschen mussten da die unterschiedlich sind von der 2.5 und der 2.8 Motrinic
    zwar nur ne kleinigkeit und zwar da wo das Zündmodul an den Kopf verschraubt wird fehlten die halte vorrichtungen!

    Nun ist der Motor erstmal überarbeitet!
    war auch teuer genug!
    Aber man hat es gescheit!

    Haben dann mal kompresion gemessen
    14 bar auf allen vier Zylindern!

    Als nächstes kommen vorne neue Bremsen Zimmermann scheiben
    und stahlflex leitung!

    Das wars erstmal!

    Opel Kameraden Peckelsheim


    Terroristen mit E - Gitarre

  • So hab heute mal paar bilder au die schnelle gemacht da ich die GSI front etwas bearbritet habe
    und nun etwas zeit habe, nach dem Haus kauf und dessen renovierung!

    Was sagt ihr dazu???


    DSCN1757.JPGDSCN1758.JPG

    Opel Kameraden Peckelsheim


    Terroristen mit E - Gitarre

  • ja also mir gefällt dein kombi ma richtig gut ... schaut schön breit aus so muss das sein :D


    gruss marco

    Jesus war auch nur ein Power Ranger seiner zeit
    :360:

    Einmal editiert, zuletzt von Kneipen_Astra (10. August 2009 um 20:08)