Problem3110 UMBAU ASTRA F VXR C20NE SPEZIAL ist geschlachtet und ÄRA zu ende

  • Wieso lackiere ich einen Wagen wenn die Karosseriearbeit noch nicht fertig ist?^^

    Macht dür mich wenig Sinn...

    Und wieso sagst nochn cm rausholen?Lauffläche ist doch angedeckt...kekse rein und ab zum TÜV :D

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Morpheus
    Wieso lackiere ich einen Wagen wenn die Karosseriearbeit noch nicht fertig ist?^^

    Macht dür mich wenig Sinn...

    Und wieso sagst nochn cm rausholen?Lauffläche ist doch angedeckt...kekse rein und ab zum TÜV :D

    frage 1)

    da wusste ich auch noch nicht das ich zum 2 mal vater werde und nen säugling stecke ich nicht ins brettharte auto rein deswegen woltle ich ziehen ums die federwegsbegrenzer von der stange nehmen kann weil er dannw enniger hart ist habe im moment auf jeder stange ca 15 stück


    frage 2 )

    es ist eingetragen brauch nicht mehr zum tüv ich woltle wie schon erwähnt nur weiten um die blöden " KEKSE" wegzu lassen wegen weicher werden und so ^^


    EDIT habe heute nacht noch nen bischen langeweile gehabt hier sind die ausmaßen davon hehe

    ist das eigentlich top tempo ?
    View My Video


    und das nen ich mal nen verbrauch
    View My Video

  • naja, das mit dem vmax hängt ja wie schon so oft erwähnt von einigen sachen ab wie getriebe und reifen größe, denke aber da geht noch was.

    das 2. video kann ich net sehen steht: Not Found The requested URL /"http://de.tinypic.com/player.php was not found on this server.

  • Hey Paddy,

    das kann ich beides mit meinem Astra überbieten... Gib mir mal Deine Rad-/Reifenkombination, welches Getriebe Du drin hast und bei wecher Drehzahl Dein Motor abregelt. Dann kann ich ja mal nachrechnen, was theoretisch an Vmax drin ist.

    MfG Shorty_GSI

    HILFE, mein Auto lebt!!! Es raucht, es säuft und ab und zu bummst es auch mal....
    „Hybridantriebe sind eine Vergewaltigung der Physik.“– FRITZ INDRA
    -> meine Dauerbaustelle <- -> mein Spielzeug <-

    In stillem gedenken an unseren Moderatoren-Kollegen und User Schorschi *9. Mai 1983 - †30.6.2012

    • Offizieller Beitrag

    rad reifen kombi ist
    vorne 7,5 x16 et 35 215/40ZR16
    hinten 9 x16 et 15 215/40ZR16

    geschätzte 6500 U/min also ist standart im moment

    getriebe ist F 16 aber welches ? wo war das schild gleich noch mal zufinden

  • Hab jetzt mal mit einen F16CR Diffübersetzung 1:3,55 und eine Abregeldrehzahl von 6700U/min gerechnet.

    Alle Werte bei Neureifen (Altreifen in Klammern, 5mm Profil abgefahren)

    1.Gang: 53,5km/h (51,6km/h)

    2.Gang: 90,0km/h (86,8km/h)

    3.Gang: 132,8km/h (128,1km/h)

    4.Gang: 164,6km/h (158,7km/h)

    5.Gang: 225,3km/h (217,2km/h)


    Schau mal auf der "Nase" am Lagerschild ob Du da was findest (wenn Du auf dem Deckel vom 5.Gang schaust hast Du am Lagerschild nach schräg nach vorn/unten so einen kleinen ca. 2x3cm großen Ansatz).


    MfG Shorty_GSI

    HILFE, mein Auto lebt!!! Es raucht, es säuft und ab und zu bummst es auch mal....
    „Hybridantriebe sind eine Vergewaltigung der Physik.“– FRITZ INDRA
    -> meine Dauerbaustelle <- -> mein Spielzeug <-

    In stillem gedenken an unseren Moderatoren-Kollegen und User Schorschi *9. Mai 1983 - †30.6.2012

    • Offizieller Beitrag

    so es geht so langsam los die ersten bestellungen sind gemacht

    hier noch mal ein paar pics der noch neu kommenden teile oder die schon da sind

    so nochmal im Parkhaus geknippst

    hier die sachen die schonmal da sind

    kadett e Tankstutzen weil wegen schöner und hoffentlich wenniger rost

    das heißt wieder polieren :328:

    dann meine neue einstiegs Beleuchtung :336: :337:

    dann die Spiegel mit LED BLINKER

    so und das neue farbkleit nennt sich CANDY red :326:


    und bevor mich alle leute Löchern es sind bei weitem noch nicht alle teile da ! es kommen laufe der woche noch ein paar

  • die farbe is klasse aber die arbeit is absolut doof die man damit hat.. eimnal vorlackieren und dann den kram mit der passenden lasur.. boaaaaaa

    naja die spiegel liegen da schon auf der richtigen tonne..mach auf und wirf die rein

    assö dein spoiler is unnerwechs


    LIEBER GOTT, bitte hilf mir, mein großes Maul zu halten - wenigstens solange bis ich genau weiß, über was ich rede

    • Offizieller Beitrag

    die spiegel werde ich ausprobieren erst mal probe montieren will auch erst mal wissen wie sie aus sehen aber dazu muss ich sie am auto sehen ich finde die eigentlich garnicht so schlecht mal was komplett anderes im gegen satz zu denn M kack spiegelen


    danke für die farbe hehe

  • Da kann es ja losgehen *g*
    Hast also doch die Spiegel bestellt, bin ich mal gespannt wie die angebaut aussehen.
    Zur Farbe hab ich dir ja schon gesagt wie ich sie finde *hihi*

    Kann es kaum noch erwarten das es endlich losgeht.

  • wat mut dat mut ^^ sei beruhig paddy , meiner macht auch net viel mehr Vmax blos dein diggi tacho macht genauere angaben ^^ meiner sag bei ca 205 bis 210 feierabend ... wenn bissel bergab geht , dann mehr ^^ hab ja auch f16 getriebe drin , was mein geschmackt bissel kurz ist , aber dafür rennt der wie sau xD ach ja meiner hat ordentlich abgespeckt :366:

    mächtige 150 krasse pferde die an der vorderachse REISSSSSEN !!!

    Calibra 16v

    Gruß
    Mark

  • denk dranne durch spoiler wir der nicht schneller.. naja gut.. ma sehen was du nun machst.. eigentlich könnte man sagen dein wagen ist fast fertig


    LIEBER GOTT, bitte hilf mir, mein großes Maul zu halten - wenigstens solange bis ich genau weiß, über was ich rede

    • Offizieller Beitrag

    denk dranne durch spoiler wir der nicht schneller.. naja gut.. ma sehen was du nun machst.. eigentlich könnte man sagen dein wagen ist fast fertig

    ich weiß das er durch spoiler nicht schneller wird wann fahre ich meine geschwindig keit aus in der großstadt hamburg ?
    sogut wie nie also ist das wurscht hehe

    naja fertig sollte er eigentlich gewesen sein aber dank fusch anderer leute...... ....... naja mann wird immer schlauer und ich habe begriffen das mann sich nur auf sich selber verlassen kann denn nur dann wirds so wie mann es möchte sprich ohne fuscherein wo man nichts von weiß und so

    deswegen wird jetzt alles in meinem bei sein gemacht weil dann kanns auch mal sein das ich austeile (VERBALL)

  • :D:D das kenn ich sobald einer was bei mir macht muss ich auch immer genau hinschauen^^ und steh dann da immer mit som gefühl ähhhh machs lieber selbst :366::366:


    aber bin auch mal gespannt wies bei dir weiter geht^^ farbe wird sicherlich hammer spiegel muss ich leider auch sagen find sie nicht wirklich dolle, aber wie du schon gesgat hast mal was anderes als die M dinger ( würd ich mir nie dranmachen)

    Verheiz die Reifen aber nicht deine Seele

  • HeHe Problem 3110 die dritte und letzte oder was?will ich mal hoffen das es denn auch super wir es heißt ja immer." alle guten dinge sind drei" oder etwa nicht?du wirst dat schon hin bekommen!!

    wie schon so oft gesagt wenn du hilfe brauchst schreibst mich an steh denn auf der matte wenns denn klappen sollte


    Gruß Sascha

  • hey candy red ist sehr geil :-)))) wenn man dich so liest könnte man meinen auto komplett lacken kostet nichts :-)) die spiegel sind absolut nicht mein ding dieseslr spiegelhol dir wenn du unbedingt andere willst die in dr e46 m3 oder auch als m5 bekannten optik.welchen soiler willste denn noch montieren.bin gespannt wie es weiter geht

  • Sieht echt verschärft das Candy Red. Hoffe diesmal geht alles soweit ohne Probleme über die Bühne. Hast dir ja ein paar hübsche Sachen geholt. Aber die SLR-Spiegel gefallen mir auch nicht wirklich. :327:

    Wir fahren nie zu schnell, wir fliegen nur tief!!! :thumbup:

  • Sieht echt verschärft das Candy Red. Hoffe diesmal geht alles soweit ohne Probleme über die Bühne. Hast dir ja ein paar hübsche Sachen geholt. Aber die SLR-Spiegel gefallen mir auch nicht wirklich. :327:

    Wir fahren nie zu schnell, wir fliegen nur tief!!! :thumbup: