Punkte auf den Scheiben

  • Mahlzeit, ich hab da nen kleines Problem...
    Und zwar hab ich auf beiden hinteren Seitenscheiben am Ende der Scheibe lauter kleine Pickel auf den Scheiben. Gehen nich weg...

    Kann es sein, dass das iwie vom Schweißen gekommen ist???


    Grüße

    " Wir gehen vorwärts, ohne Furcht....
    .... nicht am Rand sondern mittendurch!!!!"

  • sind die eingebrannt???

    wenns so ist .. bekommst die nicht mehr weg


    kannst dann nur noch austauschen


    LIEBER GOTT, bitte hilf mir, mein großes Maul zu halten - wenigstens solange bis ich genau weiß, über was ich rede

  • ja ist wie wenn du mit der flex beim schneiden mti den schneidresten auf glas triffst!das geht nicht mehr raus

    Cabriofahren ist die dekadenteste Form der Obdachlosigkeit!

  • Hab ich fast vermutet, nu frage ich mich nur noch, was die an meinem Wägelchen geflext haben könnten...

    Danke euch!

    MfG Timm

    " Wir gehen vorwärts, ohne Furcht....
    .... nicht am Rand sondern mittendurch!!!!"

  • muss ja nicht zwingend an deinem gewesen sein!wenn der dumm im weg stand reicht das schon!

    Cabriofahren ist die dekadenteste Form der Obdachlosigkeit!

  • hmmm, naja. Ich werds eh nicht erfahren ^^
    Dank dir!


    Grüße

    " Wir gehen vorwärts, ohne Furcht....
    .... nicht am Rand sondern mittendurch!!!!"

  • Hat den dein wagen in letzter zeit innner werkstatt/halle gestanden oder so?Weil auf der strasse wird ja seltener geflext!

    Der jenige wo sagt es geht nicht sollte nicht den jenigen stören ders grade erledigt ;)

  • Ja, klar, bei mir inner Firma, aber vertrau mir, wenn da irgendwer geflext hätte, dann hätts gescheppert!! :405:

    Die müssen schon älter sein!

    Grüße

    " Wir gehen vorwärts, ohne Furcht....
    .... nicht am Rand sondern mittendurch!!!!"