Cockpitanzeige - fast alle Lämpchen tod

  • Hallo,
    meine Cockpitanzeige spinnt nach Radioeinbau. Alle Lichter (Vorglühlicht, Öllicht, etc.) sind tod. Lediglich das Batterielicht brennt noch. Sicherungen hab ich gecheckt.
    Habt ihr eine Idee wos dran hängt?
    Grüße CUTpointer

  • spontaner defekt aller lämpchen...

    klingt komisch aber innerhalb von 2 tagen sind bei mir der halbe tacho und dei komplette heitzug und lüftungsbeleuchtung ausgefallen...

  • Spontan war der defekt weniger. Ich hab ja das Autoradia eingebaut. Das hat auch funktioniert, doch irgendwie hat es kein Dauerplus gehabt, sondern nur wenn die Zündung an war. Ich hab es wieder ausgebaut und nun tut gar nix mehr :(

  • War kein Alpine Radio.
    Nochmal genauer:
    Also Blinkerlicht funktioniert. batterielicht leuchtet.
    Weiterhin tod sind Vorglühlicht und Öllicht.
    Was kann das sein.
    Bitte um Hilfe.
    Grüße Stefan

  • Zitat

    Original von cutpointer
    Spontan war der defekt weniger. Ich hab ja das Autoradia eingebaut. Das hat auch funktioniert, doch irgendwie hat es kein Dauerplus gehabt, sondern nur wenn die Zündung an war. Ich hab es wieder ausgebaut und nun tut gar nix mehr :(

    nicht jedes radio funktioniert im originalzustand ohne Zündstrom... hatte vorher ein Sony drin das wollte auch nur wenn die Zündung an is... dafür hatte es den vorteil das beim CD hören die antenne eingefahren is (was mir pers. besser gefallen hatte als immer draußen wenn radio an :D)