MDF Heckausbau Fragen...

  • Sooo...mein Heckausbau nimmt so langsam Formen an...Morgen sacht die Rückbank Winke Winke..dann gehts erstma ans ausmessen...hab mcih ja schon lange für mdf entschieden...hatte mir überlegt oben 2 x ein 3 Wege System zu verbauen und unten 2 x Woofer und in der Mitten die Endstufe + Powercap oder so...Kann mir jemand Produkte oder Hersteller empfehlen...Oder wo bestellt ihr euern Hifikram?? Eig müsste ich die MDF Platten dämmen oder...die vibrieren bestimmt wie sau...Bin für jeden Tipp offen...

    MFG HVW

    "Gerd, dass is nen Manta Motor...!"

  • bei dem was du ausgeben willst kommst du nicht weit! da kannst du höchstens bei ebay was schnappen....

    ansonsten kann ich dir empfehlen dich bei ACR in iserlohn beraten zu lassen die jungens da haben schon ein wenig ahnung....

    ich habe meine ganzen hifi komponenten bei ernst equipment in ennepetal gekauft und von ehemals car hifi risch zusammen stellen lassen.

    zur relation: habe ein 3wege combo system von hifonics drin (hinten) und ein 2 wege combo von audiosystem das 165fl set (flatsystem wegen türen vorn) beides betrieben von einer audisystem f4-260 endstufe.
    dann habe ich noch einen 30er hifonics woofer betrieben von einer audisystem f2-300 endstufe in einem selbstgebauten bassreflexx gehäuse. dazu kommen klein kram wie die ganzen kabel, powercab, sicherungen, mdf zeugs,....

    das summiert sich dann alles ganz schön und am ende ist man ohne radio schnell mal bei 1.300euro mit guten prozenten! nur mal so zur relation.

    spar lieber noch ein wenig und mach es dann richtig! du wirst mit dem was du ausgeben möchtest nicht glücklich schätze ich mal!

  • genau so hat ich mir das vorgestellt...halt nur andersrum...weil ich ja nen stufenheck hab...ja acr hatt ich auch schon dran gedacht...vllt schau ich mich auch ma aufer motorschow an...wie haste den die MDF Platten anner Karosserie verschraubt??

    MFG HVW

    "Gerd, dass is nen Manta Motor...!"