Lüftung/Heizung

  • Denke mal das das nicht geht.

    im Schaltplan von dem vier Stufigen sind auch vier Widerstände abgebilded, die dann mittels Schalter geschaltet werden und sich somit ja für den elektromotor ein anderer Gesammtwiderstand ergibt.

    Falls doch könnte ich dir einen anbieten hab nämlich noch einen hier liegen.

  • OHH shit sorry an ( snakeshit ) ich habe nicht gesehen das noch einer mir schreibt dachte das währe noch von (Michael) also jetzt aber richtig :D

    So jetzt zu dir Snakeshit was wilste denn haben für das Teil ^^

    und sorry noch mal das ich voll Nix gepeilt habe und hier auch nix voll spämmen will :D :D


    Noch was vergessen und ihr seit echt sicher das es daran liegt weil bei mir geht auch nicht stufe 1 und 2, 3 und 4 gehen ich hoffe echt das es daran liegt weil ich fahre immer auf 3 und das stört mich voll so das wars schon ^^

    Einmal editiert, zuletzt von M2TheO (15. August 2007 um 20:36)

  • Du meinst jetzt schon das Gebläse, oder?^^

    Würd sagen 20€ inkl. Versand.

    Edit: Allerdings muss ich den vorher ma testen. Bin net sicher ob die Dinger noch alle funktionieren. Meine Lüftung geht momentan nämlich auch net ;)

    Am 15.07.2008 is der hessische Alptraum vorbei *freu*


    Einmal editiert, zuletzt von snakeshit (15. August 2007 um 20:40)

  • Ich hab genau das gleiche Problem - allerdings geht stufe 3 auch noch :)


    Bei Opel hat man mir gesagt, es kann sein, das der Lüfter schwergängig ist und ein neuer Regler sofort wieder kaput gehen würde.

    Die komplette Reperatur soll so um um die 400 € kosten - ist ein bisserl viel für so ein altes Auto.

    Werde auch mal versuchen einen Vorwiederstand zu bekommen und einzubauen.

    Leider gehen die Links für die Anleitung bei mir nicht :(
    Wie werden die Teile gewechselt??

    Einmal editiert, zuletzt von knaller (19. August 2007 um 19:56)

  • also, wenn du nen teil suchst, mach bitte ne teilesuche auf, die ist nämlich für sowas da!!!
    DANKE!!!!!

    Edit: ich hab alle offtopics gelöscht... teile suche und angebote bitte im richtigen bereich.... oder per pn....