Alarmanlagenproblem

  • Wo suchst du denn?

    Lenkrad verkleidung ab!!!Dann unter dem Wischerhebel sind 3 dicke Kabel!

    Ein Schwarz/Rot
    und
    Zwei Schwarze die beiden Schwarzen sind Zünd+ !!!
    Die kann man nich übersehen!

    Ansonsten greif es am Zigaretten anzünder ab da is ja auch Zünd + oder am Licht vom Hanschuhfach!


    Gruß Micha

  • und problem mit der AA schon gelöst?
    also bei mir hatte ich anfangs auch das problem!
    habe gesucht ohne ende.
    nichts gefunden.nach 3 h sucherei bin ich dann mal auf die glorreiche idee gekommen die sicherungen der AA zu checken.und siehe da eine 10A sicherung hatte sich verabschiedet.
    weiß ja nicht ob de das prob schon gelöst hast, aber vielleicht liegt es bei dir ja auch an etwas so simplen?!
    mfg

  • Versteh dann aber die Logik nicht! Die AA brauch doch auch strom wenn die Zuendung aus ist, und grade wenn die Zuendung angeht sollte sie sich doch abstellen ansonsten geht doch der Alram beim Fahren los. Bin ich zu dumm?

  • Also pass auf !Dieses Kabel gibt dann deiner AA das Signal das die Zündung an ist ! Wenn du das Kabel zb auch auf Dauerplus legen würdest ,würde sie sihc gar nicht anstellen deswegen Zünd+! Ist bei mir genau so gewessen!Kannst also ruhig das besagte Kabel dann auf Zünd +legen

    Poste dochbitte wenns geklappt hat!!


    Gruß Micha

  • Also wenn ich euch richtig verstehe gibt es heir ein Missverstaendnis... ICH suche eine Moeglichkeit meine AA so anzuschließen, dass das Powerkabel beim Motorstart kein Strom mehr bekommt. Ich glaube ihr denkt meine AA hat ein Kabel dass man an Zplus setzt. Dieses ist aber imho nicht da. So was jetzt? ^^ Funktioniert immer noch nicht.

  • so nun muesste diese ausbleiben... sie hat aber die Funktion sich automatisch nach ner Weile wieder automatisch zu schaerfen, falls man sozusagen dieses vergisst. Aber diese Funktion sollte doch verschwinden wenn die Zuendung an ist oder??


    Also dann mach nen Schalter zwischen un gut is !So wie du das beschrieben hast müsstest du ein Kabel haben was der AA sagt das du Zündung an ist!!!!!

    Naja ansonsten Schalter zwischen und gut ist!!!

    Sag das doch sofort dann sparen wir uns das Spektakel :P :P :P ;) ;)


    Gruß Micha

  • war nicht meine absicht euch in die Irre zu führen.. ,) naja ein Schalter waer natuerlich ne Moeglichkeit aber gibts da nichts eleganteres? Gibts nicht ein Kabel auf dem ohen Zuendung 12 V liegen und bei Zuendung an 0 V ? Dieses KAbel wuerde mir echt helfen :P