Alarmanlagenproblem

  • Bei meienr Alarmanlage funktionierrt insoweeit vollstaendig. Ein Problem allerdings treibt meinen Kumpel und mich in den Wahnsinn: Alarmanlage wird entschaerft - Motr wird angeschaltet - so nun muesste diese ausbleiben... sie hat aber die Funktion sich automatisch nach ner Weile wieder automatisch zu schaerfen, falls man sozusagen dieses vergisst. Aber diese Funktion sollte doch verschwinden wenn die Zuendung an ist oder?? HAbt ihr ne Loesung fuer mich, mein Handbuch ist im wirren Englisch :(

  • Hi, hab zwei Tips:

    1. Tip: Wende dich an den Distributor, der die Sachen in Deutschland vertreibt, der wird eine Anleitung auf Deutsch haben.

    2. Tip: Lern wirres Englisch

    Vielleicht würden dir aber auch mehr User antworten, wenn du mal schreiben würdest welches Alarmsystem du verbaut hast, weil jedes System anders programmiert wird.

    LG Dennis

  • oder die anleitung scannen einstellen und beten das jason hier vorbeiguckt und sich dem wirren englisch mal annimmt :D

    Cabriofahren ist die dekadenteste Form der Obdachlosigkeit!

  • So wie das Klingt hast du das Kabel was der Alarfmanlage "sagt" sdas die Zündung an its nicht angeklemmt!Bei meiner Defender ist das uch so wenn da das Zündungsplus Kabel nicht angeklemmt ist geht sie während der fahrt los!


    Gruß Micha

  • ja genau, daran hab ich grad garnet gedacht .. lol ... ich leg mich jetzt lieber schlafen :D

    das wirds denke ich auch sein .. oder es ist halt noch net richtig programmiert, meine kann ich programmieren, dasse auch mit zündung losgeht, wenn einer die tür aufreisst

    lg dennis

  • soweit so gut, hab mir bei den kabeln unter den lenradverkleidung versucht ein kabel zu holen bei zuendung, 12 v gibt und sonst nicht, wurde fuendig, aber alarmanlage geht trotzdem bei eingeschalteter zuendung wieder scharf! vlt. kann man das kabel wo anders abgreifen? oder es liegt vlt. gar nich am kabel vom auto sondern eher von der AA? Hm :/

  • Vielleicht solltest du mal den Kabelplan hochladen!
    Wie gesagt bei meiner Defender MUSS ein Kabel an Zünd+ weil sonst gehtse während der Fahrt los !
    Aber wie Un|mAtr|XzEr0 schon sagte vielleicht sit das auch ne Einstellungssache


    Gruß Micha

  • tjoah, oder er hat sich net an 15 sondern an 75a angeklemmt ;) (hoffe die Klemmenbezeichnung stimmt so wie ich sie im Kopf hab)

  • nein, nicht verstanden ... ich weiss ja nicht ob du nen Faceliftastra hast, die alten haben keine 75a ....

    Was ich meinte ist du sollst an 15 gehen, in der Vermutung, dass du zufällig auf die 75a gegangen bist, sofern du sie hast.

    Mach folgendes, miss die Kabel durch, wenn Zündschlüssel ab, dann kein Strom und wenn Motor läuft müssen Sie Strom haben, dann hast du sicher die 15 gefunden .. also am Lenkradschloss ....... im Zweifel geh hinters Radio, da hast du ganz sicher 15 bzw. 75 OHNE a.

    Gruss Dennis

  • Da ist auf jeden Fall eins da ist meine auch angeschlossen!Du musst hinters Zündschloß bzw an den Kabelstrang!!!!!

    Ich schaue jetz mal nach !!!
    Also am Zündschoß Hinten sind 3 Kabel 1xSchwarz/Rot
    2xSchwarz die beiden Schwarzen sind Zünd+
    Ich habe ein Facelift Cabrio!!!!

    Gruß Micha

    Einmal editiert, zuletzt von Micha 1 (16. August 2007 um 20:57)

  • vergiss net nah an der Verbindungsstelle wo du abgreifst ne Sicherung unterzubringen.
    Sonst haste nen HOTROD :D