• aaaaalso, digicam hab ich heute besorgt (..krasse scheisseQ 5MPix und kost nur 99 Eu...) und muss meine Türen erneuern.

    Da mach ich dir gern fotos...


    200€ für ne 4 kanal ?

    LoL?

    also wenn du nur 4 kanal betreiben willst (Kein Woofer)
    dann gibbet das für kleines Geld.

    Aber falls du noch ein kleines Monster verbauen willst
    - dann kannst ne vornünftige stufe nehmen.

    das gute an dem ESX, oder an solchen 2 Komponentensystem ist,
    das man auch zur not die endstufe des Radios verwenden kann.
    Klar reicht das nicht aus, aber bis die kohle, oder stufe da ist, reicht das voll und ganz aus.

    Jetzt wo du grad frägst, hätt ich bestimmt noch ne 4kanal, die JBL PX300.4
    falls die ein freund nimmt, is se wech, aber falls er sich doch nen monoblock holt,
    dann kannst ´se haben...

    aber wie gesagt, für Das ESX-System kannst du auch nur ne 2kanal
    stuffe nehmen, die ich hier beim lokalem Mediamarkt schon
    für 44 Euro bekomm..

    würd ja bei iehBäh kucken, aber bin grad auf der durchreise...
    hab am sonntag bissl mehr zeit...

    Bis denne

    (\_/) Das ist Hase.
    (Ó.ó) Kopiere Hase in deine Signatur
    ( ><) und hilf ihm so auf seinem Weg zur Weltherrschaft.

  • also... nen sub will ich eigentlich nicht haben... und 200€sind vllt doch zu teuer.. aber so 150 muss ich schon bezahlen für ne 4 kanal endstufe mit ca 80W RMS an 4 ohm.. oder kannste mir ne billigere zeigen??

    naja.. und ich denke mal ich bleibe bei den BOA 2.16 .. weil die von der einbautiefe passen..

    aber ich brauche auf jeden fall ne 4 kanal endstufe, da ich vltl später auch hinten noch lautsprecher nachbauen will ;)

  • pn is raus, vielleicht wirst ja fündig :D

    Ich hab nochn gestell, was hier so rumfliegt aber is halt fraglich obs per post rausgehn sollte :D

    MfG
    Serhat

    (\_/) Das ist Hase.
    (Ó.ó) Kopiere Hase in deine Signatur
    ( ><) und hilf ihm so auf seinem Weg zur Weltherrschaft.

  • ... die reserveradmulde.

    Platz für enstufe, powercap unzo...
    aber das erste modell, für reserveradmulde MIT der Halterung.
    Hab bei mir ne GFK-Schale gebaut, Halterungen aus MDF angefertigt,
    einlaminiert, geschliffen und schwarz matt lackiert...

    Morgen bau ich noch fas plexiglassfenster ein...

    Ausser ich schmeiss die restliche konstruktion über bord und bau mir das ganze neu auf, da ich ja 4x 25er reinsetze...

    kommst ja nich aus meiner nähe, sonnst hätt ichs dir vererbt :D

    Aber wie gesagt, morgen is "Fotoshooting", dann kannst das ganze sehen :D

    (\_/) Das ist Hase.
    (Ó.ó) Kopiere Hase in deine Signatur
    ( ><) und hilf ihm so auf seinem Weg zur Weltherrschaft.

  • dank dem beschissenen wetter nix,
    und das schaffen macht einen auch wieder einen zu schaffen :D

    was macht die enstufenwahl ? :D


    aber ich hab n bild von der ESX, so als vorgeschmack,
    wie klein die einbautife betrifft

  • die endstufe ist schon gekauft, und landet hoffentlich die nächsten tage bei mir im briefkasten (oder vor der tür)

    war ne ganz interessante geschichte..

    hab jetzt ne BOA XL 40 mit 80Watt RMS gekauft..

    das war nen ebay händler, der die für 150 drin stehen hatte... normal kostet die 190-200

    und ich konnte da nen preisvorschlag machen, und hab 121 eingegeben.. hab eigentlich nicht damit gerechnet, dass ich die bekomme, aber so wahr es dann doch..

    jetzt wollte ich eignetlich noch die Boa 2.16 (flachsystem) kaufen..

    wie "tief" sind denn diese ESX? und was für leistung haben die?

  • sehen schön aus, hören sich bestimmt auch super gut an... aber 53mm sind 3 mm zuviel :( .. und ich hab keine lust, dass da nachher irgendwas nicht passt ....

    und ausserdem haben die wieder 100Watt RMS und meine endstufe liefert nur 80Watt RMS.. also auch etwas zu viel ;) ^^

    trotzdem danke ^^

  • na das muss ich mal guckn... aber im moment beschäftigt mich am meisten die frage: wie verbau ich meine hochtöner? würde die gerne hinterm spiegel-dreieck haben... wie habt ihr das gemacht? habt ihr die einfach mit heißkleber dahintergeklebt? oder wie?

    würde mich mal über nen paar gute ideen freuen, falls möglich mit bildern...

  • kommt drauf an, welche befestigungsmittel den hochtönern beigelegt worden ist.


    ich hab meine spiegeldreiecke aufgefräst, und die hochtöner draufgemacht..

    aber durch die unebenheiten würde ich empfehlen die dreiecke zu spachteln und lackieren... nein, ich war zu faul, um es bei mir zu machen :D

    bildchen gibbet heut abend

    (\_/) Das ist Hase.
    (Ó.ó) Kopiere Hase in deine Signatur
    ( ><) und hilf ihm so auf seinem Weg zur Weltherrschaft.

  • Zitat

    Original von ChEffE
    genauer gefragt : passen die hochtöner aus diesem Set wohl?

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=320139020298&ssPageName=STRK:MEWA:IT&ih=011

    Ach du Scheiße. Lass blos die Finger von dem Zeugs.´Beschaffe dir lieber ein 16er System von Emphaser. Die 26 XT 4 NEO sind 100%ig dafür!!!

    MfG

  • habe mir aus Kunststoff Halterungen für die Hochtöner gedreht und die dann in die Spiegeldreiecke eingepasst und verspachtelt. Hatte früher mal Hochtöner vom 5er BMW hinter die originalen Dreiecke geklebt. Der Unterschied war auf jeden Fall zu hören und es sah aus wie original.