d0nbilbos astra f [NIGHT FOTOSESSION VOM 8.2.---- S. 2]

  • schaut echt gut aus. :) tip top, kann man nix sagen. find das umfeld wo du die fotos gemacht hast sehr geil.

    zeit das mein astra auch wieder aus der garaga kommt :410: *gibt paar überraschungen :D*

    Einmal editiert, zuletzt von excoutor (13. Februar 2008 um 15:51)

  • bin mal gespannt was das für überraschungen sind^^

    Besucht doch mal meine neue Page
    ......................::.||.::.....................
    ......................::.||.::.....................
    ......................::.\/.::.....................

    ...::..http://www.d0nbilbo.net.tf..::...

  • ich kenn sie nich, aber schööööne kiste hast du... :D
    die felgen machen auch sehr viel aus, hatte dieauch mal. mopmentan stehen sie als deko in meinem wohnzimmer...^^


    also mir gefällt deiner richtig gut, behalt ihn so bei!


    mfg

  • Zitat

    Original von Nozer
    Nett, schön Dezent so gehört sich das.

    Herdecke Parkahaus?

    Aber der Bahnhof will mir nicht einfallen.

    jap herdecke parkhaus da kann man ja umsonst rein^^ und der bahnhof is in altenhagen is nen alter güterbahnhof.

    Besucht doch mal meine neue Page
    ......................::.||.::.....................
    ......................::.||.::.....................
    ......................::.\/.::.....................

    ...::..http://www.d0nbilbo.net.tf..::...

  • Ja das Parkahaus ist ca. 2min von mir entfernt :D

    Habe das auch schonmal genutzt

    Was aber auch sehr geil kommt ist das Parkhaus von der Volme Galerie ganz oben drauf. Wo es nochSauber ist, wenn man Schwindelfrei ist kann man da gute Bilder machen mit nem bischen klettern. Nur Reinfahren ist halt schwer und man muss Zahlen.

    Aber gibt hier ein paar schöne Adressen zum Fotos machen. Grade Orte von der Bahn sind sehr schön. Mal schaun wo ich das erste Shooting mit der Stufe mache.

  • ja es gibt auf jeden fall in der umgebung richtig geile orte wo man fotos machen kann wenn du dann soweit bist kannse ja bescheid sagen dann komm ich mit meiner cam und stativ dann kann man ma pics machen

    Besucht doch mal meine neue Page
    ......................::.||.::.....................
    ......................::.||.::.....................
    ......................::.\/.::.....................

    ...::..http://www.d0nbilbo.net.tf..::...

  • Kann man schaun, aber Cam und Stativ ist vorhanden ;) Für die großen Sessions ne Nikon Spiegelreflex und für zwischen durch die kleine Nikon L2.

    Wo wäscht den dein Auto? Bin immer an den Waschboxen bei Staples.