originale Schürze cleanen. wie weit gehts?

  • Hi,

    bin neu hier! :tongue:

    Also mal meine erste Frage:

    Habe einen Astra CC Faclift. Ich möchte die Frontschürze komplett cleanen!
    Also absolut rund und glatt soll sie werden.
    Nur ist da ja eine Art Lufteinlass angedeutet!
    Unterm Nummernschild is klar, das muss frei bleiben für den Kühler.
    Aber kann ich den Rest cleanen?

    MFG Angry Andy ;)

  • ist das >>>hier<<< clean genung???

    MfG Shorty_GSI

    HILFE, mein Auto lebt!!! Es raucht, es säuft und ab und zu bummst es auch mal....
    „Hybridantriebe sind eine Vergewaltigung der Physik.“– FRITZ INDRA
    -> meine Dauerbaustelle <- -> mein Spielzeug <-

    In stillem gedenken an unseren Moderatoren-Kollegen und User Schorschi *9. Mai 1983 - †30.6.2012

  • Wie abgeleckt!!!!!!!

    GEIL!

    genau das will ich! Is das überhaupt verantwortbar? Ich meine, der Kühler braucht ja noch irgendwie Frischluft/Fahrtwind!
    reicht der Kühlergrill allein da aus?

  • Ich weiß das der Besitzer der Kiste da oben sich jetzt ne GSi-Haube draufschraubt / draufschrauben muß. Rate mal warum...

  • Reicht der Lufteinalss unterm Nummernschild nicht? Ich hab auch nicht mehr Lufteinlässe bei meinem! Der Rest is alle bei mir gefaked und angedeutet

  • was hast du denn für nen motor drin?

    habe bei meinem caravan auch die stossi vorne clean, ist ein c16nz, habe mit hitze gar keine probleme! auch wo es diesen sommer kurzzeitig so heiß war, hat sich an der motortemp kein unterschied zur alten stossi abgezeichnet!

    mfg BiZ

  • ich habe das so gemacht das ich erst einmal die sicke mit kunstoffstücken und nen lötkolben etwas aufgefüllt habe. sprich genügend plastik reingelötet. danach mit glasfaserspachtel und dann normal spachteln.

    das hält schon seit 4 jahren!

    mfg BiZ

  • Tolle Wurst.... im wahrsten Sinne des Wortes. Irgendwie mag ich nicht so recht glauben, dass sowas auch nur einem Menschen gefällt :D