DAs AGR ist bei den X motoren verbaut! Wenn mich nicht alles teuscht ist das die sprit dose! oder wie immer die heist ich meine da fließ der Sprit durch!
Temperatur normal oder nit?
-
-
also benzin war keine drinne im schlach oder dem teil es wahr nur ganz schöhn zugerust
-
ich schaue mal gleich nach nur wie gesagt nen AGR haben die X motoren sind deshalb ja billiger in den Steuern!
Ok ich muss dir recht geben habe gerade auch nachgelesen! Ich war immer im Glauben das AGR nur bei den X Motoren verbaut ist!
Das erfüllt wahrscheinlich bei den X Motoren in verbindung mit was anderen nen anderen Sinn!
Möchte mich nochmal für meine falsche Auskunft entschuldigen!!
-
Zitat
Original von HansVonWurst
QUATSCH...Das liegt niemals am der Folie....
Hab den ori Tacho ohne Folie und der is genauso...Die Temperatur is vollkommen in Ordnung...Mach dir keinen Kopp....
MFG HVW
quatsch???
warum???
klar der zeiger von der anzeige steht richtig.
nur die eingeklebten scheiben sind definitiv nicht für dieses tacho.hier auch die antwort warum:
weissnet hat dieses tacho drin
tachoallerdings die tachoklebescheiben von diesem tacho
tacho2vergleicht mal die nur die kühlwassertemperaturanzeige.
unterschied bemerkt? -
stimmt habe wohl die von 90ps drinne welche W nummer hat den die ori?jetzt steht W1102 drann
-
Is ja schön das es Leute gibt die das Umgekehrte Problem haben
egal
wen der Schlauch nach dem Thermostat sofort nach Kaltstart heiss wird
ist es hinüber somit erhöhter Spritverbrauch weil zuviel Kühlung90c Öffnungstemperatur sind normal und bei geschlossenen Drucksystemenkann es bis 110c heiss werden bevor der Ausgleichsbehälter überkocht.
-
LifeRacer
25. November 2023 um 18:01 Hat das Thema aus dem Forum Motortechnik nach C14NZ / C14SE / C16NZ / C16SE / X16SZR / X16XEL verschoben. -