Meine kleine Story *neues foto letze seite*

  • hast du noch bilder davon?

    so hab nun einen idee wie ich den grill festbekomme, schaut dann so aus wenn er mit dieser metohde befestigt würde. denke mal das kann man so durch gehen lassen :D

    werden den grill mit silkaflex festkleben *gg*



    dann ging es heute noch schnell an das lakieren von grill und motorhaube. nur noch warten das alles trocken is, lochgitter rein kleben und hoffen das heute abend alles fertig is. dann gibts neue bilder :).

    3 Mal editiert, zuletzt von excoutor (11. August 2007 um 14:37)

  • Zitat

    Original von Fraiser
    hey< schaut geil aus haste bilder vom eingebauten zustand ?

    mfg

    nein leider wird das nix, das wetter ist einfach zu feucht. der lack ist noch nicht trocken :(

  • heute war das wetter total geil, d.h. die motorhaube und der gril haben endlich ihren platz gefunden. :P


    erstmal nur dran gehalten ob auch alles so passt wie wir uns das vorgestellt haben, darum is die haube auch noch so dreckig und kein gitter im grill ;)


    FERTIG :D


  • wir sind zu zeit am überlegen, die facelift version hat ja an der seite diesen streifen an der karosse, ob wir da ein streife machen und ab da alles oberhalb schwarz und unten halt die orginale farbe lassen....

    Einmal editiert, zuletzt von excoutor (12. August 2007 um 20:01)

  • Laß Dir das doch mal von jemandem am PC Faken, dann siehst Du ja wie es aussieht. Lakierst Du die Sachen selber oder gibst Du die zum Lacker??

  • selber bzw macht mein bruder ;) daher kosten 0€ für arbeit und lack

    Einmal editiert, zuletzt von excoutor (12. August 2007 um 21:00)

  • wenn dann würd ich eher sagen genau umgedreht also unten schwarz und oben halt die originale farbe!oder unten die originale und dafür dann oben ne hellere kontrastfarbe als wie die unten ist!

    Cabriofahren ist die dekadenteste Form der Obdachlosigkeit!

  • Was hältst du davon die Motorhaube mit Carbonfolie zu bekleben? Vielleicht findeste sogar welche mit Relief? Glaub das ist eher sowas wie du optisch bezwecken willst.
    Wenn du den Wagen zweifarbig machst dann würde ich ebenfalls sagen, nur unten schwarz, oben auf jeden Fall grün lassen. Aber sagmal warum machst du dir soviel arbeit? War doch vorher mega geil. Wenn de nich weißt was du an dem Wagen machen sollst, dann bau den fehlenden Lüftungsschlitz in den Kotflügel auf die Fahrerseite =).

    LG.

    PS: evtl hilft das hier: klick mich

  • carbonfolie hab ich mir schon mal angeschaut. würde ca 200€ kosten und das is mir atm zu heftig. hab nich so das geld ^^.

    ja, klar die haube sah vorher gut aus von weite, aber wenn du nah dran bist hast du gesehen das sie an jeder ecke risse usw hatte. darum haben wird die ja komplett neu gespachtelt und lackiert. denn frontgrill wollt ich eh immer schon haben :D.

    das mit den lüftungsschlitz, nö lass ich so wie es is. ;)

  • Finde der sieht irgendwie matt aus der schwarze lack kann das sein????
    Ist aber an und für sich nen ganz geiles Auto aber in einfarbig gefiehl er mir auch besser. Geschmäcker sind ja aber verschieden also weiter so...

    Beschleunigung ist,wenn die Tränen der Rührung waagerecht nach hinten abfließen (Walter Röhrl)

    Tachovid kein Grip

  • der lack is ein bissel matt und schaut von nahen aus wie eine apfelsinne oO :(

    wir wissen aber nicht warum das so ist. der grill ist mit der selben farbe gelackt und der ist tip top. nur auf der haube ist es so schei**e :(.

    haben die haube insgesammt 4 mal gelackt, jedes mal das selbe ergebniss. :(


    die wird, wenn zeit ist noch mal komplett mit 1000er oder 1200er schleifpapier geschliffen *naß natürlich* und dann wieder poliert.

    ist ja bei unilack alles kein problem :)

    und wenn ich dann endlich mal die kohle vom unfall hab, wird es auch wieder 1 farbig. ;)

    kennt sich hier jmd mit photoshop aus? wenn ja könnte er sich mal die mühe machen das was atm schwarz is mal in wagenfarbe zu machen?

    danke schon mal. :)

    Einmal editiert, zuletzt von excoutor (13. August 2007 um 08:05)

  • Na sieht doch dann wieder genauso aus wie es ganz am Anfang mal war oO? Abgesehen davon dass der Grill jetzt nen klein wenig brutaler ist *grins*. Wie ist eigentlich die Passgenauigkeit des Grills zur Motorhaube hin, also vom Spaltmaß her? Meine steht ja leider ziemlich nach vorn ab und bei der Beifahrerseiter ist leider auch nen kleiner Spalt zur Motorhaube hin. CSR is nich so zum Empfehlen.

    Ja bin auch dafür dass du alles wieder einfarbig machst. Oder du kaufst dir ne echte Carbonmotorhaube.

    Z.B. hier. Ist zwar leider nicht direkt fürn Astra F, aber fertigen die sicher an. Aber oh man... die Preise, das ist echt übel.