Astra F Caravan - Fraiser - Verkauft !

  • hab sämtliche beiträge der letzten 14 tage gelöscht weil sie nichts mit der Baustelle zu tun hatten. das hier ist nicht der smaltalk... wenn das thema offen bleiben soll oder nicht in den Smaltalk verschoben werden soll achtet drauf das ist KEIN Smaltalk... also bleibt beim eigendlichen thema!!!!

  • wieso klick ich eigentlich noch auf diesen thread rauf ;). langsam nervts, hin und her. ich würd ihn überhaupt erstmal fahren und dann erst überlegen ob ich mir nen cabrio hole. aber dieses einmal so, dann mal wieder so langweilt. sorry aber musste sein. mfg

  • halllo .... ist doch jetzt meine sache rennhirsch hats doch gesagt schreibt was zum auto ... und nicht smalltalk :P

    also bitte ... ihr werdet schon erfahren was passiert


    Ebay auktion zu ende ... 850 euro .. habe mit dem verkäufer gedealt und mit stosstange auf 1100 gebracht ... bekomme ne anzahlung von 400 überwiesen und auto ist definitiv am 17. august weg , sobald mein italien urlaub zu ende ist ...

    so denn ... aufs nächste ( vernünftige ) projekt

    Edit Shorty_GSI: Da der Caravan nun verkauft ist, mach ich hier zu. Unser Fraiser kann ja sobald er ein neues Projekt hat einen neuen Threat auf machen...