Forum Treffen !!!

  • Wer hätte lust auf ein Astra Forum Treffen ??? 0

    1. Nee lass mal keine lust. (0) 0%
    2. solange ich mich nicht drum kümmern muß :-) (0) 0%
    3. Ja ich wäre dabei . (0) 0%

    Hey ,

    wie sieht es denn mal aus mit einem Forum Treffen ???
    bin ja noch nicht solange im Forum und weiß deshalb nicht ob sowas schonmal gemacht wurde.

    Habe mal ne kleine umfrage gestartet.

    MFG Gismo

  • Wir hatten so was schon mal versucht, beim Opeltreffen in Oschersleben. Treffpunkt und Uhrzeit ausgemacht, viele User haben zugesagt und dann kam >>>das hier<<< bei raus.

    Ich bin immer dafür andere User mal persönlich kennen zu lernen.
    Die Frage ist natürlich wo das Treffen stattfinden soll, denn es macht wenig Sinn dafür mehrere 100km zu fahren. Aber alles was in 2-3 Stunden zu erreichen ist, wäre ich dabei.
    Des weiteren ist die Frage wie groß man es aufziehen möchte.

    MfG Shorty_GSI

    HILFE, mein Auto lebt!!! Es raucht, es säuft und ab und zu bummst es auch mal....
    „Hybridantriebe sind eine Vergewaltigung der Physik.“– FRITZ INDRA
    -> meine Dauerbaustelle <- -> mein Spielzeug <-

    In stillem gedenken an unseren Moderatoren-Kollegen und User Schorschi *9. Mai 1983 - †30.6.2012

    Einmal editiert, zuletzt von shorty_gsi (24. Juli 2007 um 13:27)

  • Hil,
    Leute also ich wäre auch gern dabei aber muss auch gucken wie meine kole aufm konto aussieht weil ich im monat 200€ für sprit abdrücken muss!!
    weiß ja nicht wie es bei euch aussieht zur ostsee(boltenhagen) zu kommen am 7.9.07
    also ich wäre schon mal 100% dabei.
    Ps;wie muss ich die anmeldung ausfüllen???*peinlich*"in die ecke geh und schäm"^^

    Gruß Sascha:403:

  • Hi leute wäre schon dabei aber der anfahrtsweg sollte für mich nicht sssssooooooooooo also mehr wie 300 weit sein . dan könnt ich mir das überlegen

    MfG Let Kombi
    Wo ein Blitz ist,ist auch Donner!!!!!

  • ähm.. ich mault rum wegen der kohle... toll..

    und wenns wirklich darum geht sich zu treffen ..passiert nix.. da kommen dann max nur 3 leute .. na super...

    wenn ich zu nem treffen fahre ..kann ich auch mal nen paar hundert km fahren...


    LIEBER GOTT, bitte hilf mir, mein großes Maul zu halten - wenigstens solange bis ich genau weiß, über was ich rede

  • Sowas wird schwer weil du wirklich für jeden so Zntral wie möglich machen musst also den Treffpunkt.

    Aber denke das ich dabei wäre wenn es nicht zu weit ist.


    Ich weiß das der Astra G Forum das mal gemacht hat in Oberhausen bei mir am Centro ... und da waren echt voll viele Kollege fährt einen G war dann mit ihm da wa richtig gut.

  • ich bin auch für NRW.. viel weitere treffen fahr ich NIE an.. ausser einmal im jahr unser clubinternes treffen im saarland.. so wie nächstes WE.. oschersleben oder ostsee.. für reine opeltreffen 400 km zu fahren lohnt sich net man sieht immer dasselbe.. recaro tuning days z.b. oder derartige treffen dafür nehm ich auch mal 300km in kauf aber da weis ich auch das ich was zu sehen bekomme und nicht NUR opel..

    Geisterfahrer sind sehr entgegenkommend...

  • Also alles bis 150 Km würde ich auch mitmachen
    Weiter fahren würd ich eher nicht wegen den Spritkosten.
    Ansonnsten wäre ich auch gern dabei!!

    Wenn Blitze einschlagen, fangen Wölfe an zu Heulen!

    • Offizieller Beitrag

    so ich finde damits für alle gleich weit ist, und nicht die aus Bayern nach Hamburg kommen müssen und umgedreht sollten wir die mitte nehmen



    weil ich denke dieses "ICH fahre gerne gewisse KM" bringt uns nicht weiter
    weil so kommt kein Ort zustande !!!

  • naja, so ganz zentral nicht, aber fast...

    Zitat

    Der Mittelpunkt Deutschlands ist der Ort, der in der Mitte des Landes liegt. Seine genaue Lage hängt von der Methode zu dessen Bestimmung ab. Die errechneten Ergebnisse führen zu Punkten, die im westlichen Thüringen, aber auch im südöstlichen Niedersachsen oder im östlichen Hessen im Städtedreieck Kassel-Erfurt-Göttingen liegen. Der Mittelpunkt Deutschlands verschob sich mit den geänderten Grenzen des Kaiserreichs, nach der Teilung Deutschlands und der Wiedervereinigung 1990.

    quelle https://astra-forum.com/www.wikipedia.org

    soll ja nur so angemerkt sein :P :D

  • Man könnte es ja auch anders regeln.

    In den einzelnen Bundesländern halt ein Astra F Forum Treffen machen.

    Ist zwar dann nicht jeder dabei ausser die die das Geld dafür haben.

    So würde man aber schneller was auf die reihe kriegen ale wenn wir jetzt die Mitte raussuchen.

    Also in NRW wäre ich aufjedenfall dabei.

    Gruß

  • in NRW würd ich auch noch andere marken mitbringen bei mir ausm club.. weil ohne die jungs läuft nix..

    Geisterfahrer sind sehr entgegenkommend...

  • Zitat

    Original von Aztra StyLer
    Sowas wird schwer weil du wirklich für jeden so Zntral wie möglich machen musst also den Treffpunkt.

    Aber denke das ich dabei wäre wenn es nicht zu weit ist.


    Ich weiß das der Astra G Forum das mal gemacht hat in Oberhausen bei mir am Centro ... und da waren echt voll viele Kollege fährt einen G war dann mit ihm da wa richtig gut.

    Vor kurzem wars in der Nähe von Kassel.

    Da wär ich auch dabei. Is ja relativ zentral.

    Am 15.07.2008 is der hessische Alptraum vorbei *freu*