Hutablagenhalteband

  • Mir ist letztens das Band der Hutablage abgerissen.
    Es war schon ein neues von ATU, allerdings viel dünner als das Original!!!
    Nun ist es bei der Hitze wie ein Kaugummi gerissen...
    :326:
    Darum suche ich nun lieber ein neues Original von Opel, villt hat ja jemand von euch eins für mich über??
    :369:
    Vielen Dank im vorraus

  • ach blödsinn.. die kosten nich mal 5 euro.. also zum teiledealer.. oder zu opel und das neu kaufen ansonsten nen schwarzes seil kaufen und das damit bauen.. habsch auch geht besser als die doofen gummidinger


    LIEBER GOTT, bitte hilf mir, mein großes Maul zu halten - wenigstens solange bis ich genau weiß, über was ich rede

  • hehe na klar gibbet die dinger einzeln

    nummer zum teil ist von Febi Bilstein 18112 sollte wohl das stück so um die 5 euro kosten...

    OE-Nummer:
    GM 90 381 250
    OPEL 2345 817


    LIEBER GOTT, bitte hilf mir, mein großes Maul zu halten - wenigstens solange bis ich genau weiß, über was ich rede

  • ansonsten die alternative mit dem Seil.. und die hällt verdammt lange .. da kann auch mal die ablage etwas schwerer sein ;)


    LIEBER GOTT, bitte hilf mir, mein großes Maul zu halten - wenigstens solange bis ich genau weiß, über was ich rede

  • ein schwarzer schubendel ttu den zweck übrigens auch sehr gut erfüllen... ja woher wiess ich das nur....

  • klar gibt`s die einzeln.
    also ich hab letzens eins bei foh geholt - das kostet ca. 14 euro. fand das schon teuer, wollte zuerst 2 stück holen - als ersatz. aber bei dem preis. das andere war ja NOCH in ordnung. nachdem ich dann das neue n paar tage dran hatte - is das andere auch gerissen..

    auf dem schrotti bekommt man die auch net - zumindest net bei uns - die wollen einem dann immer noch die hutablage mitverkaufen.

  • Der Schrotti bei mir um die Ecke will 50€ für ne alte Hutablage, aber die Bänder gibts nicht einzeln. Und der andere hat zurzeit keine...
    Also ab nach Opel.... :(

  • Zitat

    Original von Dosk14
    Der Schrotti bei mir um die Ecke will 50€ für ne alte Hutablage, aber die Bänder gibts nicht einzeln. Und der andere hat zurzeit keine...
    Also ab nach Opel.... :(


    OMG 8o komm ma zu Mir die ham noch 2 Stk. rumliegen (Vorfacelift also Helles Grau) für 10Euronen ;):D