Jason's GSI Baustelle

  • So, habe neue Fotos gemacht. Ich bau mein astra Farblich um. Der kriegt ein Orangenen flair :)

    Ich habe als erstes mein Dachhimmel gemacht, und jetzt due Seitenverkleidung. Noch bin ich nicht fertig, aber langsam wird es was.

    Ich weis es ist nicht "jedermans" Farbe, aber genau deswegen wolte ich es in diese Farbe haben. Wenn der Innenraum Fertig ist, kommt auch eine Lackierung. Genau weis ich noch nicht, aber dafür habe ich noch zeit.


    Dachhimmel

    Einmal editiert, zuletzt von Jason (1. Juni 2008 um 15:09)

  • Im grossen und ganzen net schlecht ;)
    Was issen das für Stoff der glänzt so oder is das durch die CAM? Irgendwie sieht der Stoff auch bissel billg verarbeitet/hergestellt aus
    Die innenverkleidung würde ich net so hell lassen sondern Schwarz oder in was anderen Lacken den so geht das noch net ;)
    Edit:Ach warum is vorn bei Beifahrer und Fahrer bei den Angstgriffen alles mit Stoff bezogen und Hinten an den gleichen Stellen net???

    Guckst du Hier und du wirst Glücklich

    Einmal editiert, zuletzt von Sput04 (16. Juli 2007 um 20:39)

  • Zitat

    Original von Sput04

    Edit:Ach warum is vorn bei Beifahrer und Fahrer bei den Angstgriffen alles mit Stoff bezogen und Hinten an den gleichen Stellen net???

    Weil er nur das mit Stoff bezogen hat was auch vorher Stoff war .. Hinten das is Plastik ...

    LG Dennis

  • Sieht schon mal gut aus! Ich würde aber auch die Armaturen statt Silber dann Orange lackieren und vielleicht auch die Sitze neu beziehen (oranges und Schwarzes Leder /Stoff zusamment machen sicher einen tollen Eindrück!) Was haste noch so vor mit deinem Astra?

    lg
    midnight_rider

    Ich - Benzin im Blut
    Mein Astra F - Alkohol im Benzin :366:

  • So, ein paar optische änderungen.

    M3 spiegeln, Haiflosse Antenne, Cockpit fertig, paar alu teile (pinne, kurbeln uusw..
    Langsam aner sicher kommt er. Mus nur immer so viel arbeiten :(

    4 Mal editiert, zuletzt von Jason (1. Juni 2008 um 15:09)

  • So, nach lange Zeit, dachte ich mir ich sollte ein Update schreiben.

    Mein Innenraum ist komplet fertig mit Orangenen Pannesamt ausgelegt.
    Habe inzwischen andere Autos damit gemacht, ein Tigra mit Blau/Schwarz, und der Corsa meine Freundin in Silber optik.

    Nun was mich beschäftigt ist die Farbe. Eigentlich ist Novaschwarz doch eine schöne Farbe, und weil ich erst mein Ascona Project lackieren muss, und 2 Lackierungen in einem Jahr nicht geht, überlege ich mir etwas anderes zu machen was auch schön aussieht und günstig ist. Es bleibt die möglichkeit große aufklebern zu kaufen.

    Ich habe hier erstmal ein Fake, aber diese Aufkleber gibt es wriklich genau so zu kaufen.

    was meint ihr ??

  • hmm naja bin nicht der fan von aufklebern :) aber schlecht sieht es nciht aus.


    haste den mal noch paar bilden von deinem innenraum???

    Verheiz die Reifen aber nicht deine Seele

  • innenraum passend zum duftbaum :366: :366: :366: :366:


    die arbeit sieht doch ganz gut aus, ist zwar geschmackssache aber gut ferarbeitet. mit dem lenkrad find ich gut, hatse da auch mit patex sprühkleber gearbeitet?

    Verheiz die Reifen aber nicht deine Seele

  • kuhl hast schön gemacht den innenraum , blos deine ablage hinten hast immer no ned geändert sieht immer so aus als wenn se gleich durchbricht :411:

    Der Turbo pfeift die Symphonie der Vernichtung

  • also, der Lankrad ist das einzigste Teil was mir nicht gefällt. Es ist mit sprühkleber geklebt, aber es hält die Hitze nicht aus und löst sich wieder auf. Liegt wohl daran das der Kleber nicht gut an warme Gummi haftet.

    Ja, der Ablage ist leicht durch gebogen, war immer so gewesen. Da ist der Stoff nur drauf getackert. Wollte ein neue Ablage holen, und darum wollte ich der Stoff nicht kleben und dann wegschmeissen müssen.

    Ja, die Farbe ist gewaagt. Es mögen viele die Farbe nicht, aber damals ging es genau darum. Ich wollte kein Blau weil das haben schon so viele.

  • Zitat

    Original von Jason
    noe ... alles im grünen bereich (oder orange?) ;)

    Bin zu alt für agresives Fahren :)


    für das schnell fahren ist man nie zu alt,oder.hehehe.
    bei mir is das mindesthaltbarkeitsdatum auch schon kurz vor ablauf.