• So,
    da ich mein Cabrio doch behalten werde stelle ich mal paar neue Bilder on !
    Gemacht wird noch so einiges werde euch dann immer auf dem Laufenden halten!

    Gemacht ist Folgendes:
    Riger Spoilerlippe
    Dezent Typ C in 9x16 ET25 mit 215/40 rundum
    FK Angel Eyes
    Emblem am Heck gecleant
    M3 Spiegel
    Sicke an der Frontstoßstange gecleant
    Im Innenraum wurde soweit wieder alles raus genommen bis auf
    Hifonics Brutus Hecksystem
    Seitenteile aus Leder

  • He sieht bis hier schon sehr schön aus! hHalte uns mit weiteren bildern auf dem Laufenden!

    Opel Kameraden Peckelsheim


    Terroristen mit E - Gitarre

  • ist ja auch richtig so! Habe seit juni dieses jahres auch eine Tochter und seit dem bleibt mein auto so wie es ist! Wird nicht viel dran genmacht! Bremsen reifen verschleißteile halt! Aber bin ja auch auf der suche nech nen Kombi!

    Opel Kameraden Peckelsheim


    Terroristen mit E - Gitarre

  • hallo erstmal,
    dafür das du da nich viel dran gemacht hast sieht der astra hammer geil aus wenn ich das ma so sagen darf! !!!RESPEKT!!! :335:

    mfg mike

    Fahre jetzt Opel Vectra B mit 2.0l dti und vorher Opel Astra F mit 1.6, 71 PS BJ 1994 und jetzt bereu ich das ich ihn weg getan habe!

  • Zitat

    Zitat Micha 1
    Im ganzen ist zu Sagen das die Kabel noch versteckt verlegt werden müssen


    Das ist auch besser so, bei den hochwertigen Komponenten und solche "Freileitungen".
    Bin schon gespannt, wie der Ausbau aussieht, wenn er fertig ist.

    MfG Shorty_GSI

    HILFE, mein Auto lebt!!! Es raucht, es säuft und ab und zu bummst es auch mal....
    „Hybridantriebe sind eine Vergewaltigung der Physik.“– FRITZ INDRA
    -> meine Dauerbaustelle <- -> mein Spielzeug <-

    In stillem gedenken an unseren Moderatoren-Kollegen und User Schorschi *9. Mai 1983 - †30.6.2012

  • Ein sehr schöner Cabrio!!!

    Hat es mit die Angel Eyes von Sonar eigentlich gut funktioniert? (Einbau?) Ich überlege grad ob ich mir auch welche holes soll...

    lg
    midnight_rider

    Ich - Benzin im Blut
    Mein Astra F - Alkohol im Benzin :366:

  • So,
    Danke erstmal für eure Beiträge!!!

    midnight_rider Die Angels sind eigentlich ganz Klasse sie haben nur einen Nachteil und zwar musst du dir was einfallen lassen wie du sie Richtig Fest bekommst da sie nur oben verschraubt werden!Ich habe sie einfach mit noch einer Schraube am Äußeren des Scheinwerfers befestigt!Hält Bombig und wackelt auhc nix mehr! :D :D

    rennhirsch
    Die Felgen waren mehr oder weniger ein Glücksgriff !Sie sind kpl neu Lackiert worden und dann wollte er sie nicht mehr und hat sie dann gegen eine Crunch Basskiste und einen alten Crunch verstärker getauscht und hat mir noch Reifen dazugegeben :P :P :P
    Die Größe ist schon Ok weil 16 würden doch etwas Knapp und da ich oft mit den Kindern Fahre brauche/wollte ich noch etwas Komfort!

    Gruß Micha

    Einmal editiert, zuletzt von Micha 1 (16. Juli 2007 um 19:51)

  • die farbe gefällt mir sehr gut. :) 8o

    bin zwar nicht so der cabrio fan aber bei deinem könnte man sich das mal anderst überlegen. *gg*

  • Danke schön für die Positiven Feedbacks!!
    @Excouter
    Das kann ich auch zurück geben nur das ich nich so der Caravan Fan bin :D
    Gruß Micha
    Edit : So nach langem überlegen geht es weiter habe jetzt soweit alles wieder raus und fange bei null an !In der zwischenzeit hatte ich einen Auffahr unfall aus diesem Grund wird als erstes die Front bearbeitet!
    Hier mal paar Pics wie er im Sommer da Stand und wie die Lippe jetzt aussieht!
    Am Samstag werde ich die Frontsoßi abbauen und anfangen den Spoiler an die Stoßi zu laminieren und die Stoßi etwas cleanen!Danach wird die Mhv angeschweißt und Black AEs aber nun paar Bilder!