Pimp up my Astra F

  • das denk ich auch!wenns ihm gefällt soll ers machenund meinungen dazu abgeben ist auch in ordnung solangs im rahmen bleibt!
    und zum thema style komplett übertragen:gut ding will weile haben!rom wurde auch nicht an einem tag erbaut!

    find deinen wagen eigentlich interessant anzusehen!ist mal was anderes als immer nur gsi und rieger!

    Cabriofahren ist die dekadenteste Form der Obdachlosigkeit!

  • So und nun das letzte mal, bleibt bitte sachlich, mein geschmack ist es auch nicht, aber eure Kommentare dazu sind der letzte mist es reicht ich hab die Nase voll...

    zu Auto...
    Mein geschmack ist es nicht, aber wenn der rest auch noch angepasst ist, könnte es auch wieder besser aussehen, weiß ich nicht und kann ich nicht beurteilen... ich bin mal gespannt was du da noch draus machst... und lass dich nich bequatschen... ist dein geschmack....

  • Es ist jedem selbst überlassen was er mit seinem Wagen macht!!!
    Ich finde es auch zu bullig aber abwarten was noch kommt was hast du sonst noch geplant! Schweller Lufteinlässe etc???

    Opel Kameraden Peckelsheim


    Terroristen mit E - Gitarre

  • Zitat

    Original von Tiger
    Hilfe !!! Sag mal in welchen Future Rama Film war der Wagen zu sehen !!???

    Vor allem biste mal erst ne Woche angemeldet und im Forum haste auch noch nichts geleistet, da würd ich doch mal sagen: Ma die Klappe nich so weit aufmachen!

    Vielleicht gibts ja andere, die DEIN Auto potthässlich finden, und du magst ihn trotzdem....

    Ist ja nicht so dass wir hier im Hitlerregime sind und eine Meinung wird auf alle übertragen...

    Das Thema Tuning ist meiner Meinung nach etwas, wo es ein absolutes No-Go ist, gleichgeschaltete Meinungen zu haben...


    Außerdem verbietet es der respekt, solche Äußerungen zu bringen.

    Ich finde das Auto auch Extrem, aber ich erlaube mir kein Urteil, bis er den Wagen halbwegs fertig hat, Objektiv beurteilen kannst du den Wagen erst, wenn er fertig ist.

    Entweder man schreibt "Naja, mir gefällts nicht, aber wenn du das magst!" oder sowas wie "Interessant, nicht gerade meines, aber durchaus Interessant!". Und wer es nicht schafft hier niemanden zu beleidigen, der soll die Flossen von der Tastatur lassen.

    Ein Forum ist letztlendlich dafür da, sich gegenseitig zu helfen.
    Und daurch, dass du hier so nen Bullshit reinpostet, sorry, sehe ich nicht, dass du ihm helfen willst...

    Mein Wort zum Sonntag!

  • Joa Bizzy hat alles gesagt was zu sagen ist.

    So kurz meine Meinung:

    Ich finde du solltest dir auf jeden fall schöne Felgen besorgen und passende Schweller, damit das ganze zusammenpasst.

  • Also muss auch mal sagen das es nicht unbedingt mein Geschmak ist mit den ganzen Spoilern und so aber es geht ja auch nicht um mich. Du solltest auf jedenfall diesen Extremen Stil jetzt weiter beibehalten weil dezent und extrem passt garnicht zusammen.

    Pimp up my Astra F sagt ja schon fast aus das du auf diesen Style stehst.

    Wenn er fretig ist wird er bestimmt auch was her machen. Also mach weiter so.

    Beschleunigung ist,wenn die Tränen der Rührung waagerecht nach hinten abfließen (Walter Röhrl)

    Tachovid kein Grip

  • hmm,
    die kiste ist absolut nicht mein geschmack..auffallen is ja ok,aber wenn man dann deshlab ausgelacht wird,ist das auch nicht im sinne des erfinders..also meiner meinung sieht das aus wie gewollt und nicht gekonnt...und das schlimme daran ist noch,das das zeug bestimmt nicht billig war...also mir ist noch die gsi verspoilerung zuviel,aber es passt halt sehr gut zum auto...halt das vorfaceliftmodel..schlimm ist nur wenn man anfängt das zu mixen...aber wie gesagt ,solange es dir gefällt..ich rege mich immer voll über die jungs auf,die dann im schritttempo bzw schräg über die kleinen bremshügel eieren,nur damit sie sich ihre gfk plaste net abreisen und den ganzen verkehr dadurch behindern...es gibt nicht umsonst diese 8cm hürde...aber solange das alles im rahmen ist,mach weiter, sowie es dir halt gefällt...wäre ja schlimm ,wenn alle autos gleich aussehen würden...

    mfg

  • Ich bin schon eher nen Fan fürs Extreme, die Heckpartie gefällt mir schon recht gut, nur mit der Front sieht das noch ziemlich bescheiden aus. Das passt irgendwie gar nicht zu dem Auto. Hab das mal bei nem Calibra gesehen mit ner angepassten Motorhaube da kam das recht gut rüber. Würd da mir auf jedenfall noch was überlegen wenn du nicht auf eine andere Front umsteigen möchtest.

    Als nächstes würd ich mir auf jedenfall passende Felgen bzw. Reifen holen um das ganze ein wenig ansehlicher zu machen.

  • Also die Heckstoßstange finde ich extrem geil^^. Aber ne Duplexauspuffanlage würde harmonischer wirken. Die RL gefallen mir nicht, hätte lieber getönte genommen, aber wenn du den Wagen eh noch lackieren möchtest, sieht es evtl später ganz gut aus.
    Aus der Front musste noch was geiles zaubern^^. Hoffe deine Motorhaube hat nicht nur zwei Hutzen an der Seite... bei so nem Tuning erwartet man etwas anderes^^.

  • HI Naja nimms mir nicht übel aber was hast du drunter lass mich raten 75 PS ich find wenn du es dran läst mach bitte bitte was an deinem Motor damit dich nicht jeder in die Schuplade schmeist hauptsache Spoiler oder Plastik ist doch billiger als Alu aber sonst mit anderen Flip Flop Lack und Motor könnte ich mir schon vorstellen weiter so

    MfG Let Kombi
    Wo ein Blitz ist,ist auch Donner!!!!!

  • Naja er plant ja neuen Motor und neue Lackierung. Ach doch, das kann schon noch geil werden.

    Hast du schon genaue Vorstellungen was es für ein Motor und welcher Lack es mal werden soll?

  • auf eine aart gefäßllt mir dein astra, ist mal was anderes! bin mal gespannt wie er ausschaut wenn er fertig ist!

    Gruß René

    !!! Gehasst, Verdammt, Vergöttert !!!

  • ich find solche großen stoßstangen nicht schön..

    ich mags eher schlicht...

    aber jeder baut so wie er will..

    wichtig ist: Es muss dir gefallen und keinem anderen... !!!!!!!


    :403:


    LIEBER GOTT, bitte hilf mir, mein großes Maul zu halten - wenigstens solange bis ich genau weiß, über was ich rede

  • Ihr seht das zu krass. Ihr hört ASTRA und denkt immer gleich an GSI. Neh... das is was anderes. Und ich bin gespannt darauf was es wird. Ich finde er sollte sich an seinem Projekt austoben und sein Futuramatraum erfüllen. Gibt genügend Beispiele an denen sowas am Ende wirklich geil aussieht.

  • setzt doch das Kennzeichen hinten nach unten ... gecleante heckklappe, weise blinker (aber wenn AEs kommen ist eh doch erstmals egal), Irgendwie fehlt ein stück Gitter vorne rechts, pass ihn doch mal an (ach ja, hast du selbe gasagt). Was nicht zu sehen ist, aber wird so sein, mach die Antenne von der Seite weg und planz ihn oben drauf, und auf jeden Fall seitenschweller. Die RL dine ich garnicht sooo schlecht, aber getönt wäre vielleicht doch besser, weis nicht was du für ne Lackierung vor hast.

    Sonst, mach weiter so. sieht man(n) nicht jaden Tag, ist auf jeden fall ne hingucker, egal aus welchem Grund :)