Pimp up my Astra F

  • HALLLOOOOO

    Hier wollte ich euch mal meinen Astra präsentieren ist aber z.Z noch eine lebende Baustelle


    Was wurde verändert ?

    -> Sportluftfilter K&N 57i Performance Kit
    -> Doppelrohr Sportauspuff Remus
    -> Tieferlegungsfedern von Jum ( 60/40 mm ) [ 8 cm vorne vom Boden ]
    -> Klarglas Rücklichter aus D&W
    -> Anlage Hifonics 12BP Basskiste, 2* Infinity 350 Watt , 2* Hifonics Zeus 150 Watt
    -> Unterbodenbeleuchtung inkl. integritem Remote System uvm.
    -> Alutgitter ( kommen aber neue sind mir zu schlicht )
    -> Frontspoiler
    -> Heckspoiler
    -> Seitenspoiler ( sind in Garage schon fertig lackiert aber noch nicht montiert ;) )
    -> Schalter in Mittelkonsole eingebaut für Funktionen im Innenraum u.a Innenraum Beleuchtung
    -> Innenraum Lampe ausgewechselt ( blau )
    -> Strotoskop Lichter - vorne am Gitter befestigt - schaltbar mit Schalter in der Mittelkonsole.
    -> Zentralverrieglung einbau
    -> Chrom Fenstergriffe
    -> Scheiben getönt von Firma

    Ich glaub das wars ^^

    Geplant ist :

    -> Neuer Motor
    -> Angel Eyes
    -> Innenraum lackieren
    -> Wagen umlackieren
    -> Neue Felgen ( UNBEDINGT )
    -> Sportlenkrad
    -> Leder bezogene Verkleidung
    -> Opel Astra Zeichen und Plesch weg machen ^^ war mal ne kurzschluss reaktion also bitte darauf nicht eingehen :D


    Also hier die Bilder und ein Video der Unterbodenbeleuchtung und des Strotoskop Blitzes.


    DAS VIDEO http://uploaded.to/?id=f7g4w0 zur Unterbodenbeleuchtung ... bei einigen kann man es nur mit dem VLC Player abspielen, aber das ist sowieso der beste Player da er ALLE Formate abspielt :)

    Und hier nun die Bilder ... :)


    Von vorne halt das Gitter naja sieht man ja wird ausgewechselt sowie neuer Grill



    sooo öhm dsa wars ^^ bitte nicht sooo hart innenraum ist halt noch sehr krossig wegen zentral usw sieht halt doof aus jetzt :/^^

  • Oh mann, also bevor ich mir das Gebirge da ans Auto gemacht hätte, würde ich mich erst mal nach schöneren Blinkern für die Front umsehen (naja Angel Eyes haste ja schon vor).
    Dann hätte ich die Entscheidung speziell der Frontstoßstange noch mal überschlafen... und nochmal überschlafen und nochmal überschlafen. Eben so lange bis ich was dezenteres gefunden hätte.

    Aber gut, der Wagen muss ja dir gefallen. Und so lange du vorhast den Wagen ne Weile zu fahren muss er dir ja auch ein paar Jahre gefallen. :)

  • sieht zwar sauber gemacht aber wirklich diese staubsaugerfront naja.. hättest bessser das geld erstmal in die neuen scheinwerfer investiert.. wäre optisch um einiges besser gekommen als zuerste dieses GFK gebirge..

    Geisterfahrer sind sehr entgegenkommend...

  • Sry aber geht echt nich! Is nen bissel zu extrem...Passt nich wirklich so zum Rest! verklopp die beim 3,2,1 Meins Onkel und dann is gut! Verpass dem Auto was dezenteres! Sry meine Meinung!

    MFG HVW

    "Gerd, dass is nen Manta Motor...!"

  • Boooooahhhh Eyyyy holt mal Bitte jemand Fix für Mich nen Eimer ich muss mich mal Übergeben 8o 8o
    Das is ja so wie als wenn man nen Cali. so extrem "Tunt" das geht auch voll nach Hinten los, und warum zum Teufel fängt man mit sowas an und net mit vernünftigen Felgen ?(
    Ne Alter Bau das alles wieder schön ab verscheuer es und mach was vernünftiges draus,den so würd ich den direkt SCHLACHTEN :P
    Sry. Meine Meinung :)

  • also so extrem scheiße sieht der net aus ... nur vorne die frontschürze, okay ... aber das heck kommt geil meiner meinung nach.
    und ab und zu mal so ne frontschürze als wie 80% die gsi schürze die sich jeder dran macht ...


    [quote]Original von PhoX
    rumknutschen oder rumvögeln, ist das nicht beides das selbe ?
    [quote]

  • Zitat

    Original von snakeshit
    Mach die Klarglasrückleuchten wieder raus. Da kriegt ma ja Augenkrebs von 8o


    endlich mal einer der meine meinung teilt...

    zum auto stosstangen sind auch net soooo unbedingt mein fall...ehhhh aber ansonsten ist es ne super basis...


    greeez

    Fahrlehrer sind die besseren Liebhaber... :345:

  • Zitat

    Original von drift.King
    ...
    und ab und zu mal so ne frontschürze als wie 80% die gsi schürze die sich jeder dran macht ...

    Du meinst mit Rieger-Grill und JMS-Lippe? Yeah, kann ich auch nicht mehr sehen.
    Aber die Front geht auch nicht. Die gehört an nen Reiskocher aus Fast and Furious. Vielleicht wirds ja noch was wenn anständige Felgen und passende Schweller montiert sind. Mit den Felgen hät ich halt angefangen. Stoßis eigentlich zum Schluss.

    SUCHE: GSi Gummilippe vorne, alles anbieten!

    SUCHE : 16V Zusatzstabi HA, alles anbieten!

  • @ cabriomat

    ja genau das mein ich. hat jeder und ist nixmehr besonderes mehr. dachte man "tunt" um sich von der masse abzuheben und nicht das sich alle das gleiche dann zu dran machen

    leider gibt es nicht so viele gutaussehende frontspoiler aber deshalb das zu kaufen was jeder hat? dann lieber standardmäßig rumfahren.

    wie gesagt wenn AE noch reinkommen und vll ne andere front und grill dann siehts schon gut aus. viel spaß weiterhin


    [quote]Original von PhoX
    rumknutschen oder rumvögeln, ist das nicht beides das selbe ?
    [quote]

  • ich finde astra gar net so schlecht der hat was wenn er noch weiße blinker bekommt und ein anderen grill sicht die sache schon anders aus und was hab ihr gegen die rückleuchten ich habe die gleichen :411:

  • hi

    also mein geschmack ist das extreme auch nicht .. aber mit nem andern kühlerrgrill/ rücklichter sieht das schon anders aus ... würd dir schwarze empfehlen

    gruß

    Der Turbo pfeift die Symphonie der Vernichtung

  • Das is geil...
    Die Front is ja wohl der HAmmer. Damit fällt man auf *gg*
    Die Rückleuchten sind geschmackssache, aber weiße Blinker würd ich mir auf alle Fälle zulegen!


    MfG Timm

    " Wir gehen vorwärts, ohne Furcht....
    .... nicht am Rand sondern mittendurch!!!!"

  • Was die Front geht ma gar nich...klar is es zwar geschmackssache aber irgendwann is ja ma gut! Wenn dann musste den Style auf das Auto komplett übertragen! Heißt wenn du die Schürzen behalten willst, dann mach was komplett extremes....

    MFG HVW

    "Gerd, dass is nen Manta Motor...!"

  • Oookkkkaaaayyyyyy. Hhmmm....meine Meinung ist gespalten. Du hast auf jeden Fall Mut, das ist felsenfest klar. :406: :410:

    Ein Mann will einen Mietwagen abholen; Dame am Tresen will Opel-Schlüssel überreichen; Mann sagt, keinen Opel bitte, lieber den vor der Tür; Dame drückt auf den Opel-Schlüssel. Die Lichter des Wagens vor der Tür blinken.