rieger grill mit schwarzen scheinis?

  • hi dudes

    hab heute meinen rieger grill bekommen......*freu*

    jetzt werde ich irgendwie aus dem teilegutachten nicht schlau aurgrund der scheinwerfer?
    das ich mit dem keine AEs fahren darf weiß ich, obwohl da nirgends was zu steht, aber darf ich denn schwarze scheinwerfer und schwarze blinker fahren ohne das die rennleitung stress macht???

    oder bekomme ich dann stress beim eintragen?


    und noch was, ich habe beim grill sikaflex mitbekommen?? ?( ?( der wird doch nicht geklebt, oder etwa doch?
    im teilegutachten steht auch das man den an den scheinwerfern festkleben muss, habt ihr das gemacht? komm irgendwie nicht so ganz drauf klar.....


    gruss :513:racer

  • Also im Gutachten sollte eigentlich stehen das der Grill nur auf Ori.Scheinis geprüft ist!Also zum Tüv eintragen lassen oder auf gut Glück damit fahren!
    Die Sache mit dem Kleben erscheint nur Logisch weil Scheinwerferblendenwerden auch geklebt !!!

    Jetzt mal ne andere Frage wieviel hast du dafür bezahlt??Bei Eblöd gehen die noch für über 100Euros weck und bei Rieger selbst gibts den für 90 neu???

    Gruß Micha

  • Super Danke schön!!

    Ich wusste es doch und hier wollte auch nohc einer ausem Froum nen Huni ohne Versand für das Teil :405:!

    Naja werde mal schauen ob ich den jetz hol oder doch ne Motorhaube mit MHV!


    Gruß Micha