• hi,

    habe bei mir mal bissel unnern wagen geschaut und gesehen das ich mehrer löscher/durchrostet habe wo der vorbesitzer einfach was schwarzes drübergesprüht hat! es ist vor den wagenheberaufnahmen also die nut da! brauch ich da diese Einstiegsbleche oder sind die für oben? wenn die für oben sind was kann ich den da machen? den hinten die wagenheberaufhängung ist auch am weggammeln ;(

  • raustrennen, Passblech anfertigen und einschweissen .. am Schweller machste nix, wenn die noch iO sind

    LG Dennis

  • hab heute mal in das loch reingefasst und neigeschaut
    unter dem loch ist nochmal son träger oder sowas der auch durchrostet ist! scheint auch gut voran gegangen zu sein man kann da rumdrücken und prickeln dass es nur so da rausschneit! habe jemanden gefunden der mir das schweisst nur sollsch material mitbringen! brauch ich da reparaturbleche oder normale wenn normale welche soll ich den da im baumarkt kaufen?

  • Wenn Du Blechtafeln Brauchst gehst Du einfach in den KFZ zubehör uund gehst Dir ne Tafel holen.

    Wenn der Träger durchgerostet ist dann must Dich ein Baugleiches Formteil haben ob Orginal oder Zubehör bleibt Dir selber überlassen!

    MFG Michael

    P.S. Feuerlöscher nicht vergessen! :D