suche club um 32257

  • Hi

    Hast du schon mal was wann Schieder-Scwalenberg gehört ein alter eingesesener Club den gibt es seit 15 j.Bin selber in diesen Club

  • moin es gibbet schhon ein paar clubs in deiner umgebung!
    Die frage ist was erwartest du von einem club??!!

    Opel Kameraden Peckelsheim


    Terroristen mit E - Gitarre

  • ich habe das hier LINK
    für dich gefunden... die haben da verschiedene Clubs nach Postleitzahlen sortiert. Natürlich nur nach den Clubs die sich da auch eintragen lassen haben.. ich weiß es gibt auch noch ne andere Seite im Netzt, wo die meisten Clubs eingetragen sind, aber ich bin zu faul zum suchen.... hoffe das hilft dir weiter

    EDIT: nu hab ich doch noch weiter geschaut und HIER
    findest du nun auch noch welche

  • Zitat

    Original von Soll-ich
    Suche einen freundlichen Opel Club im Kreis Herford und umkreis von 50km. Wer weiß einen?? bitte dann als PN

    Mit freundlicher Lichthupe
    :406:

    würd mich Deiner suche anschließen. Komme aus dem benachbarten Bielefeld und würd nur zu ungern dies Jahr als Singlefahrer nach Frotheim fahren. Habe jetzt zwei Clubleben mitbekommen, bin aber hauptsächlich auf Dummschwätzer und Halbstarke getroffen.

    Gibt es im Raum OWL keine normalen Leute? (ihr wißt was ich meine)