instrumentenhalter a-säulen

  • ja der ist passgenau fürn astra f will blos wissen wie ihr des ding festmachen würdet ;)

    Der Turbo pfeift die Symphonie der Vernichtung

  • jo denk so werde ichs auch machen ;) danke mal

    wenn jmd bilder hat bitte posten :>

    Der Turbo pfeift die Symphonie der Vernichtung

  • ja ich weis
    aber es geht noch ... muss man halt etwas mehr aufpassen .... aber mir gefällt das halt ;) wer schön sein will muss leiden :D

    Der Turbo pfeift die Symphonie der Vernichtung

  • Zitat

    Original von HansVonWurst
    frag ma unmatrxzero ( denk ma dass das falsch geschrieben ist...wer denkt sich so nen namen aus ;) )! der bastelt sich auch sowas!

    mfg hvw

    hö? nööö ich bastel nix :D ich haben fertig !!!! Aber hmm ... is prinzipiell perfekt geworden, aber ich glaub ich bau mir was anderes :D

  • wollt ja nur sagen das du auch sowas gemacht hast und er sich bei unserem Meister in der Feuerkugel seinen Rat holen kann! Aber nur wenn der Meister es erlaubt und er sich von seiner couch erhebt ;)

    MFG

    "Gerd, dass is nen Manta Motor...!"

  • Zitat

    Original von HansVonWurst
    wollt ja nur sagen das du auch sowas gemacht hast und er sich bei unserem Meister in der Feuerkugel seinen Rat holen kann! Aber nur wenn der Meister es erlaubt und er sich von seiner couch erhebt ;)

    MFG

    Du solltest Morgen früh besser fit sein, sonst wird der Meister Jedi Blitze auf dich regnen lassen und mit seiner stählernden Faust in tausend Stücke sprengen 8)

    Ja sicher geb ich auch gern Tips, wenn ich gefragt werde

    LG Dennis

    PS: @Wurstelhannes: Ruf kurz mal durch, damit deine Anwesenheit angekündigt wird und ich erhaben, quasi elfengleich die Treppe herunterschweben werde um dir die Teile abzuknöpfen .. hehe

    Einmal editiert, zuletzt von Un|mAtr|XzEr0 (6. Juli 2007 um 00:43)