Top oder Flop? Seitendekor

  • Hallo,
    Also ich bin nich so der Fan von Aufkleber-Tuning!
    In diesem Fall finde ich deas Dekor irgendwie nichtssagend,
    wie dus auch schon beschrieben hast! Einfach nur Schwarz ist irgendwie
    sehr öde! Wilde Farborgien wären vielleicht nich angebracht,
    aber wenigstens noch eine Farbe als Kontrast, evtl als Umrandung
    damit sichs n bissl absetzt!
    Find, der Wagen sieht ohne sehr viel hochwertiger aus!
    Gruß

  • hi

    seih mir bitte nicht böse aber erlichgesagt finde ich DAS GEHT MAL GAR NICHT^^
    also da gibt es wesentlich bessere motive auch mit etwas farbe.

    greaZ MaNu

    Der Turbo pfeift die Symphonie der Vernichtung

  • hi, also meins ist es auch nicht. bin dann doch lieber der typ wo sagt, es muss alles in einer farbe sein oder ein paar schöne airbrush´s machen lassen. aber der freund von aufklebern bin ich gar nicht. einfach einfalsloss. klar kann man auc mit aufklebern viel erreichen gerade wenn man mehrere muster formen und farben benutzt. aber ich mache das lieber mit lack, dauert zwar sehr lange kann sich aber sehn lassen

    :356: Jage nicht, was du nicht fangen kannst :356:

  • Naja gut, das Teil kommt wieder runter, aber ich mach trotzdem mal noch die Beifahrerseite, klebe es nur etwas anders und stell dann nochmal nen Bild rein. Vielleicht ist es einfach nur falsch platziert... .

  • mhmm .. du kannst es doch dranlassen und "baust" es aus ;) das ginge, wenn du gut mit Folien umgehen kannst :D

    Aber ansonsten wirkt es grad nochn bisserl wie ATU-Style ....

    LG Dennis

  • Zitat

    Original von SuGaSuGa
    hi

    seih mir bitte nicht böse aber erlichgesagt finde ich DAS GEHT MAL GAR NICHT^^
    also da gibt es wesentlich bessere motive auch mit etwas farbe.

    greaZ MaNu

    Dem schließ ich mir an.

    Warum nich nen ordentliches Airbrush von vorne bis hinten???

    Gruß,der Stefan

    Passt die Katze drunter,muss der Wagen runter......!!!!!

  • Weil nen Airbrush glaub ich ganz schön teuer ist? Ist ja enorm aufwendig. Rechne mit ein paar hundert Euro oder?
    Naja habs ab, werds auf der anderen Seite mal weiter vorn aufkleben, so das es so aussieht wie als würde das Tribal-Flammen-Ding, vom Qualm der Reifen kommen oder so. Mal schaun.